Hax 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Wie ich die Polizisten auf meinem Ort Hasse! Wenn sie wieder auf Streife sind halten sie alles an was 2 Räder hat. Aber wenn sich die Alkis im Park wieder schlagen(wie jeden Tag) wird schön bescheiden weggeschaut. Es aber immer die gleichen Beamten die diese Faxen machen. Bearbeitet 19. Mai 2009 von Hax
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hättest ihm mal besser seine flagge angezündet .P Ohne Feuerzeug ziemlich schlecht...
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ogra lässt mich nicht mitessen - nur weil ich vorhin gesagt hab, dass ich keinen Hunger hab
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ogra lässt mich nicht mitessen - nur weil ich vorhin gesagt hab, dass ich keinen Hunger hab HA HA
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ogra lässt mich nicht mitessen - nur weil ich vorhin gesagt hab, dass ich keinen Hunger hab Er will bestimmt nur dass du ein wenig abnimmst.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Heute am ZOB stand ein besoffener Typ in Kaiserreichsflagge gehüllt und brüllte dauernd rechte Parolen und sowas. Solche Leute kotzen mich an. Wenn es dich so stört hättest du das ja IHM sagen können.
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Heute am ZOB stand ein besoffener Typ in Kaiserreichsflagge gehüllt und brüllte dauernd rechte Parolen und sowas. Solche Leute kotzen mich an. Wenn es dich so stört hättest du das ja IHM sagen können. oder auf ein kleines diskussionsgespräch bei einer tasse tee einladen...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Sowas kotzt mich an sich über solche Leute aufregen aber nicht den Mut haben denen das auch mal selber ins gesicht zu sagen was der Scheiß soll. Das ist Typisch.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) würdest du einen besoffenen nazi dumm von der seite anmachen? glaub ich kaum. Bearbeitet 19. Mai 2009 von pnshr
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 eben das. du erlaubst dir ein urteil über eine situation die du überhaupt nicht bewerten kannst. du kennst schließlich weder "chuck-norris" noch den neonazi, und bei denen muss man immer damit rechnen, dass die gewaltätig werden, insbesondere wenn alkohol im spiel ist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 wir haben hier blad so viel threads, dass man gar nicht mehr weiß wo man was posten soll
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 ach, sehr schön. schäuble erfindet ne neue ausrede. nun sind ausländische spione die größte gefahr deutschlands, denn die klauen uns all die technologie für alternative energien (russland) und unsere patente (china). sehr schön, fein, fein. Hatte unsere Verfassung nicht heut ihren 60jährigen? Na, älter wird manch mensch auch nicht, kloppen wir die verfassung doch in die tonne + irgendwie keine lust morgen früh mitm rad zum kletterwald zu fahren, weil alle aus meiner richtung entweder krank/beim arzt sind oder sich fahren lassen. und soße fürs grillen hab ich nun auch vergessen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 mir is langweilig... hab schon 5 facebook quizzes gemacht..