Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich die Polizisten auf meinem Ort Hasse! Wenn sie wieder auf Streife sind halten sie alles an was 2 Räder hat. Aber wenn sich die Alkis im Park wieder schlagen(wie jeden Tag) wird schön bescheiden weggeschaut. Es aber immer die gleichen Beamten die diese Faxen machen. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

Die Alkis haben ja auch kein Geld zum abnehmen. :ugly:

Geschrieben
Hättest ihm mal besser seine flagge angezündet .P

Ohne Feuerzeug ziemlich schlecht...

Geschrieben

Ogra lässt mich nicht mitessen - nur weil ich vorhin gesagt hab, dass ich keinen Hunger hab :(

Geschrieben
Ogra lässt mich nicht mitessen - nur weil ich vorhin gesagt hab, dass ich keinen Hunger hab :(

HA HA

Geschrieben

Er will bestimmt nur dass du ein wenig abnimmst. :puuuh:

Geschrieben
Heute am ZOB stand ein besoffener Typ in Kaiserreichsflagge gehüllt und brüllte dauernd rechte Parolen und sowas. Solche Leute kotzen mich an.

Wenn es dich so stört hättest du das ja IHM sagen können.

Geschrieben
Heute am ZOB stand ein besoffener Typ in Kaiserreichsflagge gehüllt und brüllte dauernd rechte Parolen und sowas. Solche Leute kotzen mich an.

Wenn es dich so stört hättest du das ja IHM sagen können.

oder auf ein kleines diskussionsgespräch bei einer tasse tee einladen... :rolleyes:

Geschrieben

Sowas kotzt mich an sich über solche Leute aufregen aber nicht den Mut haben denen das auch mal selber ins gesicht zu sagen was der Scheiß soll. Das ist Typisch.

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du einen besoffenen nazi dumm von der seite anmachen? glaub ich kaum.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

eben das. du erlaubst dir ein urteil über eine situation die du überhaupt nicht bewerten kannst. du kennst schließlich weder "chuck-norris" noch den neonazi, und bei denen muss man immer damit rechnen, dass die gewaltätig werden, insbesondere wenn alkohol im spiel ist.

Geschrieben

wir haben hier blad so viel threads, dass man gar nicht mehr weiß wo man was posten soll

Geschrieben

ach, sehr schön. schäuble erfindet ne neue ausrede. nun sind ausländische spione die größte gefahr deutschlands, denn die klauen uns all die technologie für alternative energien (russland) und unsere patente (china). sehr schön, fein, fein.

Hatte unsere Verfassung nicht heut ihren 60jährigen?

Na, älter wird manch mensch auch nicht, kloppen wir die verfassung doch in die tonne :rolleyes:

+

irgendwie keine lust morgen früh mitm rad zum kletterwald zu fahren, weil alle aus meiner richtung entweder krank/beim arzt sind oder sich fahren lassen. und soße fürs grillen hab ich nun auch vergessen.

Geschrieben

mir is langweilig... hab schon 5 facebook quizzes gemacht..

Geschrieben

Heute im Zug fast zu weit gefahren.... :puuuh: