Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 klar. die ganze woche wars schön, aber heut sind auf einmal regenschauer angekündigt. fu-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 ich fühl mich irgendwie komisch, kanns net genau beschreiben... Einfach so ein wäääähh gefühl, wie ich es doch hasse
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Muss gleich zum TÜV Eigentlich hätte die Kiste schon im April gemußt. Und ich weiss genau das ich nen Massefehler in der linken Rückleuchte habe.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Sowas kotzt mich an sich über solche Leute aufregen aber nicht den Mut haben denen das auch mal selber ins gesicht zu sagen was der Scheiß soll. Das ist Typisch. Erstens war der Kerl hackenstramm. Zweitens denke ich, dass ich mit meinem verbundenen Bein auf Krücken eh die Ar***karte gezogen hätte, denn der Typ sah aus, als könntest du mit dem keine vernünftige Diskussion führen.
Eizomator 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Ich liebe die Autofahrer die bei uns über die Sonnenbrücke meinen mit 30 rüberzuschleichen. Die Kurve is zwar etwas scharf aber wenn mein 20 Jahre altes Auto das mit 40 locker schafft, dann wird doch so ein neuer Drecksgolf das wohl auch schaffen?! Manchmal könnte ich aussteigen und schieben helfen so schnell sind die .... Und was ich noch hasse Kollegen die nix Arbeiten und die größte Löappe haben sie hätten was getan. Pause und Rauchen zählt bei denen wohl zur Arbeit
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Pause und Rauchen zählt bei denen wohl zur Arbeit Nicht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 dualshock 3 controller und hdmi kabel für die ps3 sind da, ps3 pakte und glotze noch net... super kommt wohl alles einzeln...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Na Super Nicht übern TÜV gekommen. Der Massefehler war wohl egal,fiel zumindestens nicht auf. Aber meine Handbremse ist im Ar*ch. Hat auf dem rechten Hinterrad nur 1/4 der Bremsleistung. Wieder 150 € Kosten um das zu beheben und ne erneute Vorstellung zum TüV die auch dann nochmal 12.50 € kostet. Und nen Termin für die Reparatur hab ich erst für den 04.06 bekommen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Na Super Nicht übern TÜV gekommen. Der Massefehler war wohl egal,fiel zumindestens nicht auf. Aber meine Handbremse ist im Ar*ch. Hat auf dem rechten Hinterrad nur 1/4 der Bremsleistung. Wieder 150 € Kosten um das zu beheben und ne erneute Vorstellung zum TüV die auch dann nochmal 12.50 € kostet. Und nen Termin für die Reparatur hab ich erst für den 04.06 bekommen. Jemanden daheim oder im Bekanntenkreis, der sich damit auskennt? Spart ein paar Flöckchen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Leider nicht Ich hätte spontan 3 Leute, aber D'Dorf ist soweit weg.
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Das gute Wetter ist ja eigentlich ne sehr schöne Sache. Aber bei 25 Grad wirds in der der Sonne doch langsam zu warm für Lederjacke+langärmliges Shirt.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Gestern Abend hat mich ne Freundin vollgeheult, dass sie zwar verlassen wurde aber ihn immernoch liebt. Zum dritten mal hat er mit ner anderen rumgemacht, aber sie rafft das nicht. Alle sagen vergiss ihn, nur sie nicht. Nun hatte ich gestern einen ruhigen Abend geplant, und dann das^^ Sie steht angeblich auf Arschlöcher. Jessi klär mal auf! Wie geht sowas? Sie ist echt wieder mit ihm zusammen Frauen ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Gestern Abend hat mich ne Freundin vollgeheult, dass sie zwar verlassen wurde aber ihn immernoch liebt. Zum dritten mal hat er mit ner anderen rumgemacht, aber sie rafft das nicht. Alle sagen vergiss ihn, nur sie nicht. Nun hatte ich gestern einen ruhigen Abend geplant, und dann das^^ Sie steht angeblich auf Arschlöcher. Jessi klär mal auf! Wie geht sowas? Sie ist echt wieder mit ihm zusammen Frauen ... Und das nächste Mal wenn sie blaht, jag sie vom Hof!