Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr habt Null Verständnis für mein Problem *pffffffff*

Da helfen Spocht und FDH!

:ugly::fear2:

Geschrieben

ähhh eigentlich wollte ich heute abend mit auf die vatertags party. Ich hab bis grad eben gepennt und genug anrufe in abwesenheit auf dem handy. Ohne irgend etwas zu tun weiß ich jetzt, dass bereits alle weg sind und ich voll gearscht daheim bleiben "darf".

Außer ich fahr jetzt noch hinter her, aber jeder der sowas mal gemacht hat weiß wie gay das ganze ist.

Geschrieben (bearbeitet)

mittlerweile nerven mich schiedsrichter im allgemeinen. klar das heute waren schon anner grenze, da hätt man so oder so entscheiden können... aber mittlerweile wenn man sich so die spiele im internationalen bereich anguckt könnt man echt den eindruck bekommen, dass da wirklich irgendwelche im hintergrund das unter sich regeln. pf pf. *verschwöhrungstheorie uuh uuh*

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben
mittlerweile nerven mich schiedsrichter im allgemeinen. klar das heute waren schon anner grenze, da hätt man so oder so entscheiden können... aber mittlerweile wenn man sich so die spiele im internationalen bereich anguckt könnt man echt den eindruck bekommen, dass da wirklich irgendwelche im hintergrund das unter sich regeln. pf pf. *verschwöhrungstheorie uuh uuh*

Da muss ich echt zustimmen. Im Finale hat fast nur Bremen gelb gesehen, das war dann schon ziemlich eigenartig. Aber das Spiel allgemein fand ich schon klasse.

Geschrieben

ah ja, die anzahl der karten muss also gerecht verteilt sein O_o

wobei 2:4 gelbe ja auch so eindeutig ist

bremen ist nur diletantisch nebenhergelaufen und hat verdient verloren, da hilft kein meckern gegen den schiedsrichter

Geschrieben

Sorry, bin zwar sonst nicht so, aber:

Diese Scheiß verdammten Ausländer! Standen schon wieder vor meiner Tür grade.

Aber die haben erstmal augen Gemacht als ich da mit meiner softair stand ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Frage ist nur warum standen die da!

oder gehst du nach erst Schießen dan Fragen stellen!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben
Frage ist nur warum standen die da!

Weil die Pisser schon wieder was klauen wollten. Letztes mal war's die Motorsense.

Ich stand ja nur an meine Haustür angelehnt mit dem Ding in der Hand. Hat schon wahre Wunder gewirkt.

Wusste garnicht, das Menschen SO schnell laufen können :shifty:

Geschrieben

schon daheim -.-

Geschrieben

Um diese Zeit von einer zugeknallten Tür bei irgendeinen Nachbarn geweckt zu werden. Kann aber nicht mehr pennen :(

Geschrieben

ich hab gestern ausführlich gesagt, dass ich nicht dabei bin mich heute den ganzen tag voll laufen zu lassen.

Wie zu erwarten waren die kumpels aber trotzdem da, natürlich rotze voll. Haben das ganze haus aufgeweckt und mich natürlich auch. Mir persönlich wär es ja egal, aber die anderen im haus...

Geschrieben

Bin JETZT schon Wach. :baeeeeeh:

Geschrieben

So, mal wieder das alljährliche Himmelfahrts-Schmuddelwetter ... Naja egal, Radtour wird trotzdem gemacht! :baeeeeeh: