meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) leider wahr mit dem wetter... ich wollte heute eigentlich den ganzen tag mitem motorrad fahren, aber wenn es immerwieder regnet mach ich das glaub nciht. Bin einfach der zu sehr schön wetter fahrer Bearbeitet 21. Mai 2009 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Naja ich glaub das sind die meisten Motorradfahrer ^^ Is ja auch nich ganz ungefährlich, gerade wenn die Straße eben nur n bissl feucht is und so. Aber war die letzten Jahre auch schon so, vorher supergeiles Wetter und zu Himmelfahrt? Durchwachsen bis ganz verregnet, aber davon ham wir uns noch nie abhalten lassen ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Unglaubliche Höllenschmerzen im Knie, ich glaub ich muss nachher erstmal zum Doc!
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hier ist schon die ganze Zeit schönes Wetter, aber ich muss heute Physik lernen. Hätte nicht erwartet dass ich den kompletten Tag damit verschwenden muss.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Enzymhemmung und Herz. Ich könnt kotzen. Auch noch Religionstest morgen. Weltreligionen. Gnah.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Enzymhemmung und Herz. Ich könnt kotzen. Auch noch Religionstest morgen. Weltreligionen. Gnah. das heißt?
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Mein Handgelenk tut weh, weil ich den ganzen Tag geschrieben hab.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Enzymhemmung und Herz. Ich könnt kotzen. Auch noch Religionstest morgen. Weltreligionen. Gnah. das heißt? Oh, äh, Test drüber. ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Heute war mit Abstand die beschissenste Herrentagsrunde, die ich je erlebt habe...-.-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Morgen arbeiten. -.- Dito ² morgen Schule + Klausur -.- War heute ja eigentlich auf eine Geburtstagsparty eingeladen