meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) leider wahr mit dem wetter... ich wollte heute eigentlich den ganzen tag mitem motorrad fahren, aber wenn es immerwieder regnet mach ich das glaub nciht. Bin einfach der zu sehr schön wetter fahrer Bearbeitet 21. Mai 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Naja ich glaub das sind die meisten Motorradfahrer ^^ Is ja auch nich ganz ungefährlich, gerade wenn die Straße eben nur n bissl feucht is und so. Aber war die letzten Jahre auch schon so, vorher supergeiles Wetter und zu Himmelfahrt? Durchwachsen bis ganz verregnet, aber davon ham wir uns noch nie abhalten lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Unglaubliche Höllenschmerzen im Knie, ich glaub ich muss nachher erstmal zum Doc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hier ist schon die ganze Zeit schönes Wetter, aber ich muss heute Physik lernen. Hätte nicht erwartet dass ich den kompletten Tag damit verschwenden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Gewitter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Enzymhemmung und Herz. Ich könnt kotzen. Auch noch Religionstest morgen. Weltreligionen. Gnah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Mir ist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Enzymhemmung und Herz. Ich könnt kotzen. Auch noch Religionstest morgen. Weltreligionen. Gnah. das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Mein Handgelenk tut weh, weil ich den ganzen Tag geschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Enzymhemmung und Herz. Ich könnt kotzen. Auch noch Religionstest morgen. Weltreligionen. Gnah. das heißt? Oh, äh, Test drüber. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Morgen arbeiten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Heute war mit Abstand die beschissenste Herrentagsrunde, die ich je erlebt habe...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Morgen arbeiten. -.- Dito ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Morgen arbeiten. -.- Dito ² morgen Schule + Klausur -.- War heute ja eigentlich auf eine Geburtstagsparty eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...