Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Frisör fail. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich will raus aus Deutschland doch mir fehlen die Mittel und das Geld. Wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Frisör fail. :'( biiiilder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Frisör fail. :'( biiiilder!!! Ne, lass ma lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Frisör fail. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 so langweilig, un kein game wozu ich jez bock hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Diese Frau bringt mich noch um den Verstand, ich versteh sie einfach nicht, in einem Moment so anschmiegsam und vertraut, und in der nächsten Minute wie eine Fremde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Eventuell nimmt sie Rücksicht auf dein Wirbelsäulenleiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Danke, vielleicht ist das die Erklärung für alles und die Verzweiflung in mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Nee, im Ernst. Wie stehst du denn zu ihr, wie lange kennt ihr euch und so weiter? Vielleicht ist sie auf der einen Seite nicht abgeneigt aber auf der anderen Seite sind da Gründe für ihr "abweisendes" Verhalten. Evtl. guckt sie, wie du reagierst, wenn sie so ist. Das ganze ist ein Spiel und sie macht die Regeln. Dreh den Spieß um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich kenne sie gut zwei Jahre und ich glaube ich bin wirklich verliebt in sie ich kam nie von ihr weg. sie ist das einzige Mädchen bei dem mir jeglich Worte fehlen, wie in einem schlechtem Liebesfilm, ich trau mich bei mir nichts. Vor einem Jahr ca. wollte sie nur Freundschaft das habe ich akzeptiert und wir hatten lange kein Kontackt mehr. Aber meine Gefühle übermannen mich und manchmal kommt es mir so vor als ob das doch etwas zwischen uns wäre. Das macht mich total kaputt, sie zeigt mir das sie mich mag und alles aber auch wenn sie neben mir sitzt angekuschelt, ist sie für mich doch so fern. Naja vielleicht soll es ja einfach nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich kenne sie gut zwei Jahre und ich glaube ich bin wirklich verliebt in sie ich kam nie von ihr weg. sie ist das einzige Mädchen bei dem mir jeglich Worte fehlen, wie in einem schlechtem Liebesfilm, ich trau mich bei mir nichts. Vor einem Jahr ca. wollte sie nur Freundschaft das habe ich akzeptiert und wir hatten lange kein Kontackt mehr. Aber meine Gefühle übermannen mich und manchmal kommt es mir so vor als ob das doch etwas zwischen uns wäre. Das macht mich total kaputt, sie zeigt mir das sie mich mag und alles aber auch wenn sie neben mir sitzt angekuschelt, ist sie für mich doch so fern. Naja vielleicht soll es ja einfach nicht sein. Jetzt machst du die Regeln! Zeig ihr, was sie dir bedeutet! Entweder sie akzeptiert es, und ihr bleibt Freunde, sie akzeptiert es, ihr kommt zusammen oder sie ignoriert dich ab dann völlig! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Sag ihr aber, sollte sie dir eine Abfuhr erteilen, dass du lieber mit ihr befreundet sein willts, als sie ganz zu verlieren. Sei einfach ehrlich zu ihr, das hilft am meisten. Klingt abgedroschen, wirkt aber in 95% aller Fälle! (Die restlichen 5% sind zu dämlich um unfallfrei aus'm Busch zu winken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich habs schonmal probiert und es hat mich in niedergeschlagen, ich habe einfach Angst wieder am Boden zu sein. ich bin gewiss nicht schüchtern oder ähnliches aber bei ihr war schon immer alles anders. Ich habe ihr so oft in die Augen geblickt und ich wollte ihr jedes mal zeigen was ich fühle. Aber ich habs nie fertig gebracht. Naja das Leben ist schon nicht immer zu verstehen. Aber danke für deinen Rat und Beistand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 amazon macht sonderangebote und hat dann den spaß nicht auf lager...ergebnis seit 14.mai warte ich auf den versand -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das ich BF2 im Mueller für 56 € gekauft ahbe und ne Woche danach gesehn ahbe das Amazon.de es für 13€ hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...