Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

56€? fail... aber richtig.

Geschrieben

näääääää, nur ein ganz ganz klein wenig

Geschrieben
das ich BF2 im Mueller für 56 € gekauft ahbe und ne Woche danach gesehn ahbe das Amazon.de es für 13€ hat :wtfgtfo:

wäre es gemein wenn ich jetzt sage das ich für alle b2 teile 10,99€+3,00€ Porto bezahlt hab xD

Geschrieben
es ist einfach zu warm, egal ob ich mich draußen aufhalte oder drin. Ich mags lieber kühl, oder kalt

dann auch noch in den falschen fred geschrieben -.-

Geschrieben

Gestern nur 130€ eingenommen... Man war das leer da... Vor 2 Wochen hatten wir das 7-fache, da war auch das 7-fache an Leuten da :-/

Geschrieben
Gestern nur 130€ eingenommen... Man war das leer da... Vor 2 Wochen hatten wir das 7-fache, da war auch das 7-fache an Leuten da :-/

Geht's dir so schlecht, dass du dich verkaufen musst? :ugly:

Geschrieben

Nein, ich stand nur ca 2 Stunden gelangweiltanner Kasse...

Geschrieben
es ist einfach zu warm, egal ob ich mich draußen aufhalte oder drin. Ich mags lieber kühl, oder kalt

dann auch noch in den falschen fred geschrieben -.-

was für ein scheiss Tag wa ?

:ugly:

Geschrieben
Ich habs schonmal probiert und es hat mich in niedergeschlagen, ich habe einfach Angst wieder am Boden zu sein. ich bin gewiss nicht schüchtern oder ähnliches aber bei ihr war schon immer alles anders. Ich habe ihr so oft in die Augen geblickt und ich wollte ihr jedes mal zeigen was ich fühle. Aber ich habs nie fertig gebracht.

Naja das Leben ist schon nicht immer zu verstehen.

Aber danke für deinen Rat und Beistand.

DAS MACHT DIE DOCH EXTRA DU IDIOT, UND SOBALD DU IHR SAGST DAS DU INTRESSE AN IHR HAST VERLÄSST SICH DICH.

Das ist ganz typisches Verhalten von Frauen.....

Geschrieben

ich soll in 50 minuten bereits am bahnhof nen ort weiter sein, hab aber noch nichma geduscht.

blahrg

Geschrieben
Ich habs schonmal probiert und es hat mich in niedergeschlagen, ich habe einfach Angst wieder am Boden zu sein. ich bin gewiss nicht schüchtern oder ähnliches aber bei ihr war schon immer alles anders. Ich habe ihr so oft in die Augen geblickt und ich wollte ihr jedes mal zeigen was ich fühle. Aber ich habs nie fertig gebracht.

Naja das Leben ist schon nicht immer zu verstehen.

Aber danke für deinen Rat und Beistand.

DAS MACHT DIE DOCH EXTRA DU IDIOT, UND SOBALD DU IHR SAGST DAS DU INTRESSE AN IHR HAST VERLÄSST SICH DICH.

Das ist ganz typisches Verhalten von Frauen.....

Ich bin zwar ein kleiner Verschwörungstheoretiker aber das traue ich ihr nicht zu aber vielleicht lassen mich meine Gefühle nicht mehr klar entscheiden was ich tun soll oder was ich für richtig und falsch halten soll.

Geschrieben

du brauchst auch nicht duschen, bist doch ein richtiger mann, oder?

Geschrieben

frauengesellschaft wird aber anwesend sein.

Geschrieben

ICh weiß in letzter Zeit nichts mehr mit meinen Haaren anzufangen. O_O

Wenn ich wieder zum Friseur gehe und wieder kurz mache is das selbe wie immer das langweilit mich und wachsen lassen dauert soooo unglaublich lang und bis man das hat was man will dauerts ewig.

Mann mann mann ist das leben schwer.

Geschrieben

lass dir nen Iro schneiden!