Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Oh man, da hab ich mich in was reingeritten. "Jaja, ich schreib an nem Gedicht für dich... wanns fertig ist?.. jaja... genau... morgen!" Gott ich bin so seltendumm.
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 morgen bili arbeit oO qua? bili bedeutet geschichte auf englisch... bili= bilingual aber... ich meinte religion xD bili ham wir DI geschrieben
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Diese ganzen Berichte: "Die Polizei hat gute Arbeit geleistet" "Dank dem entschlossenen Einsatz der Polizei konnten größere Ausschreitungen verhindert werden." "Bilanz: 82 festgenommene Linke, 9 Rechte" "Die Polizei sah sich GEZWUNGEN Wasserwerfer gegen die Sitzblockaden der Demonstranten einzusetzen" Bearbeitet 2. Mai 2005 von Wüstenfuchs
ET 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Diese ganzen Berichte: "Die Polizei hat gute Arbeit geleistet" "Dank dem entschlossenen Einsatz der Polizei konnten rößere Ausschreitungen verhindert werden." "Bilanz: 82 festgenommene Linke, 9 Rechte" "Die Polizei sah sich GEZWUNGEN Wasserwerfer gegen die Sitzblockaden der Demonstranten einzusetzen" ...ja ich war auch etwas irritiert...
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 um 15_45 nen arzttermin.... hab seit ner woche sonen knubbel am bein und das ding geht auch nicht weg Oo
big wibbe 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 eigentlich ärgert mich zu zeit gar nix. das muss mal festgehlaten werden. passiert selten genug!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Das nennt man auch "Knie"! oh man was hab ich gelacht Haste schon das im FunStuff mit dem Wurm gesehn?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich hasse es, dass der Regen da draußen lauter is als der Fernseher...!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich hasse es, dass der Regen da draußen lauter is als der Fernseher...! Dann mach doch einfach den Fernseher etwas lauter, oder ist er schon auf voller lautstärke
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 dass es grad gewittert ... ich hasse gewitter, wenn der pc an ist...
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Das nennt man auch "Knie"! oh man was hab ich gelacht Haste schon das im FunStuff mit dem Wurm gesehn? nö war grad beim arzt, beim ultraschall saß da sonen dicker knubbel ^^ naja ma sehen wenn es nicht weggeht muss ich nochma hin -.-