f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 neee..2 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wachsen lassen. in 3 jahren sieht man dann viel. und headbangen is dann auch viel geiler. und sieht cooler aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 neee, dann doch lieber 2 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Meine Facharbeit wird irgendwie nicht von alleine fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 schon mit gut zureden versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Aber sicher doch... Nichts hilft... Ich bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nur durch hilfe vom ksc in die cl-quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Und Dortmund ist aus dem internationalen Geschäft >.< Son Scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich kann mich überhaupt nicht aufraffen irgendwas zu machen...dabei muss ich noch allen möglichen kram einkaufen richtiger Gammeltag..wie soll das morgen erst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Ich bin zwar ein kleiner Verschwörungstheoretiker aber das traue ich ihr nicht zu aber vielleicht lassen mich meine Gefühle nicht mehr klar entscheiden was ich tun soll oder was ich für richtig und falsch halten soll. Frauen wissen selber nicht was sie tun. Sie testen dich mit der Masche ganz Instinktiv. Aber das wirst du noch selber lernen. [end] Bearbeitet 23. Mai 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ICh weiß in letzter Zeit nichts mehr mit meinen Haaren anzufangen. O_O Wenn ich wieder zum Friseur gehe und wieder kurz mache is das selbe wie immer das langweilit mich und wachsen lassen dauert soooo unglaublich lang und bis man das hat was man will dauerts ewig. Mann mann mann ist das leben schwer. Also ich wüsste da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Habe mich gerade vor latuer Erschöpfung aufs Bett fallen lassen. Und ich lag da wohl so, dass meine Freundin die Idee hatte, mir auf den Po zu klatschen. Aber die hat anstatt der Backen die Mitte getroffen, wo noch zwei andere Dinger waren... Tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 dann solltest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Habe mich gerade vor latuer Erschöpfung aufs Bett fallen lassen. Und ich lag da wohl so, dass meine Freundin die Idee hatte, mir auf den Po zu klatschen. Aber die hat anstatt der Backen die Mitte getroffen, wo noch zwei andere Dinger waren... Tut weh Sorry, aber irgendwie ist das lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1261974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...