Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wolfsburg hat sich unser Meisterschaftslied geklaut. Also das hätten sie wenigstens selber dichten können :whiplash:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Haben die beiden noch nie gemeiert?

Die spielen so, wie jeder beim ersten Mal, irgendwie unüberlegt :kritisch:

Alda, wie die Mäxchen kein bisschen können. -.-

Wolfsburg hat sich unser Meisterschaftslied geklaut. Also das hätten sie wenigstens selber dichten können :whiplash:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

nein, NEIN >_<

ich hab jetzt ernsthaft 2 stunden mit meiner freundin diskutiert, bis ich eben mitbekommen habe, dass sie ein vollkommen anderes thema meint als ich.

omfg

nein, NEIN >_<

ich hab jetzt ernsthaft 2 stunden mit meiner freundin diskutiert, bis ich eben mitbekommen habe, dass sie ein vollkommen anderes thema meint als ich.

omfg

Klingt wie aus einer Episode 'Türkisch für Anfänger'.

Die gesamte Serie baut auf Missverständnissen auf.

Nino ist ja wohl mal voll der Depp, da schmeißt er den Flummi wie son Mädchen gegen die Wand :ohno:

schlmmste party meines Lebens... grad von mehreren leuten gehört das meine freundin mich auf DERSELBEN PARTY mich betrogen hat mit einen meiner richtigen guten freunden. und der sagt auch noch: "Ich weiß es nicht" Boah der hätte fast eine hängen gehabt.. und dann kommt noch der beste freund von ihrem ex und erzählt mir was dazu. und ich hasse den ex von ihr und dann will der typ mich zusammen schlagen.. schei*e sowas brauch ich nich nochmal... oh man ich schlaf jetzt erstmal darüber und morgen darf ich mir das statement von meiner freundin dazu anhören, welches wahrscheinlich anders ausfällt als das was ich heute schon zu hören bekommen hab. Ich bin so sauer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

E: Ich hasse es.. Frauen meckern einen immer an wenn man an sich denkt und nicht an sie, aber andersrum ist es schei*egal.. Ey die ist kein einziges mal zu mir gekommen und hat gesagt, das stimmt nicht was die alle da erzählen.. Ich hab so einen Hass. passt perfekt hier rein... Ich krieg mich gar nicht mehr ein..

Bearbeitet von Wrongturn

schonmal dran gedacht, dass sie nicht mitbekommen hat, was die andern über sie erzählen, weil sies DIR erzählt haben, und du scheinbar woanders warst als sie?

Doch hat sie... naja wie ich jetzt weiß regiert Egoismus die Welt. Und ich streng mich an an andere zu denken.

Ich habe schon seit vielen und aber vielen Tagen eine verkackt stechende Langeweile. Echt so schlimm war es sehr lange schon nicht mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll, die 8 Bier haben auch nicht geholfen, Kollegen haben alle zu tun und deshalb war heute nicht viel los. Alle Games sind auch irgendwie langweilig... Das Geld staut sich auch schon nahezu aufm Konto.

Ichbin schon wieder wiel u betrunken..gut nacht...hr asis,,,

Sambucca is einfach viel u lecke

kaum habt ihr mal was exotisches im osten müsst ihrs direkt übertreiben. :baeeeeeh:

und der kandidat bei schlag den raab hat gewonnen. schwul.