Friedensflieger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich hasse meine klasse, da sind nur idioten! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) warum kommt "ich weiß noch immer, was du letzten sommer getan hast" VOR "ich weiß, was du letzten sommer getan hast"? /e: weee, ein potentieller amokläufer! >D Bearbeitet 23. Mai 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgtrn 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich hasse meine klasse, da sind nur idioten! > Na, warte erstmal bis du studierst! Selbst in der Philosophie trifft man soviele Lackaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich finds geil dass der jetzt kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hab in den letzten 46 stunden genau 2 stunden geschlafen. jetzt käm ich endlich mal zum schlafen und jetzt bin ich nimmer müde. wtfwtfwtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgtrn 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 und der kandidat bei schlag den raab hat gewonnen. schwul. War er wirklich schwul? Ansonsten solltest du dir mal überlegen, wie du dieses Wort verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 und der kandidat bei schlag den raab hat gewonnen. schwul. War er wirklich schwul? Ansonsten solltest du dir mal überlegen, wie du dieses Wort verwendest. Göttlich! You made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgtrn 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 und der kandidat bei schlag den raab hat gewonnen. schwul. War er wirklich schwul? Ansonsten solltest du dir mal überlegen, wie du dieses Wort verwendest. Göttlich! You made my day! Durch eine solche Art der Beleidigung werden Homosexuelle denunziert. Da gibt es nichts zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Durch eine solche Art der Beleidigung werden Homosexuelle denunziert. Da gibt es nichts zu lachen. Wo hat er einen Homosexuellen beleidgt? Der Kandidat hat halt gewonnen und pnshü findet es "schwul"... Schwul = Scheiße Sprich: Er findet es scheiße dass der Kandidat gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgtrn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Durch eine solche Art der Beleidigung werden Homosexuelle denunziert. Da gibt es nichts zu lachen. Wo hat er einen Homosexuellen beleidgt? Der Kandidat hat halt gewonnen und pnshü findet es "schwul"... Schwul = Scheiße Sprich: Er findet es scheiße dass der Kandidat gewonnen hat. Bist du Homophob? Schwul findest du also Scheiße? Ruhig, brauner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Durch eine solche Art der Beleidigung werden Homosexuelle denunziert. Da gibt es nichts zu lachen. Wo hat er einen Homosexuellen beleidgt? Der Kandidat hat halt gewonnen und pnshü findet es "schwul"... Schwul = Scheiße Sprich: Er findet es scheiße dass der Kandidat gewonnen hat. Bist du Homophob? Schwul findest du also Scheiße? Ruhig, brauner. Ich habe hunger. Komm gleich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Das ist eher so eine Redensart die man sich angewöhnen kann. Irgendwas klappt nicht... = Scheiße ist das schwul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgtrn 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sowas sollte man sich schleunigst abgewöhnen. Man bezeichnet ja auch niemanden als "Juden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 diffamierend ist es für die schwulen dennoch, grappling hook. also, ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass vgtrn darauf hinaus möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wie traurig das eigentlich ist. ich wär für das ist ja voll neger, oder das ist ja voll ostdeutsch oder wahlweise das ist ja voll jude. vielleicht im wechsel dass jeder bisschen durchdiskriminiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...