Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Gefühlter Restalkoholgehalt: ~ 3 ‰ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Dieses Grießkorn unter der Augenbraue hat mich nie gestört, aber jetzt juckts plötzlich nach dem duschen. Eigentlich störte es mich auch nie, aber jetzt fällt es mir auf das es komisch aussieht. Und ich hasse es wenn es komisch im gesicht aussieht Ich gehe wohl morgen mal zur kosmetik und frage ob sie das rausschlitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Nino der Kerl ging mir schon gestern auf den Sack aber heute nervt der nochmehr dieser überheblicher vogel vielleicht verzockt der ja die 3 millionen und endet im armenhaus Bearbeitet 24. Mai 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Nino der Kerl ging mir schon gestern auf den Sack aber heute nervt der nochmehr dieser überheblicher vogel Was hat er denn heute gemacht? T: Morgen wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Das lange Wochenende ist vorbei. Die Arbeit ruft. Neiiiiiiin! =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 schule...morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 schule...morgen Hast du es noch gut... Glaub mir Schule ist 100x besser als arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 mir macht meine arbeit weitaus mehr spaß als schule, außerdem gibts kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Naja gut das stimmt schon mit der Kohle aber man macht andauernt nur Überstunden und harte Knochenarbeit. Jeden Falls ist das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Muss bis morgen E24 Reihe können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Schreib heute Deutsch Schulaufgabe, bin weder vorbereitet noch hab ich lust dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 bah gefühlte 30 grad um 8 in der früh in meinem zimmer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Brauch ne neue Feder für meine Gabel, und die kostet natürlich auch mal eben 45 Euro mit Versand -.- warum hast du keine gabel mit luftfederung genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 In der Konjunktivarbeit ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 In der Konjunktivarbeit ne 4 hatte ich auch in unserer Konjunktivarbeit @t: Wlan spinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...