Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

fernseher immernoch net da. Ok letzte liefertermin ist morgen, aber von amzon bin ich anderes gewohnt. Bei dem wetter ist es mir auch eher egal ober er schon da ist oder nicht. Trotzdem hätt ich ihn jetzt gern schon bei mir.

In der Konjunktivarbeit ne 4 :daumenrunter:

hatte ich auch in unserer Konjunktivarbeit :daumenrunter:

in welcher klasse seid ihr, dass ihr arbieten über den konjunktiv schreibt, das hab ich zum letzten mal in der siebten gemacht, danach haben wir bei uns nur analsyen geschrieben bzw schreiben immer noch. :kritisch:

Bearbeitet von Zielscheibe

Ich bin in der 9. und hatte es ebenfalls es der 7., wir haben es nur wiederholt.

Analysen hatten wir auch schon ne ganze Menge (Gedicht, Bild usw. *kotz* )

Das fand ich damals immer am einfachsten. Und in der Abschlussprüfung damals volle Punktzahl auf die Gedichtanalyse bekommen. :)

@Topic

Meinem Betrieb gehts nicht so blendend, werd mir wohl zwangsweise was neues suchen müssen. :(

Meinem Betrieb gehts nicht so blendend, werd mir wohl zwangsweise was neues suchen müssen. :(

an was dachtest du da?

@T: ich hab jetzt zwei versionen, was samstag abend gelaufen ist:

entweder:

ich hab geträumt, dass sie mich geküsst hat und hab sie respektvoll nach hause gebracht und alles is wie immer, gute basis fürs nächste wochenende

oder:

es ist tatsächlich passiert und ich hab mit meinen äußerungen total einen auf distanz und ablehnung gemacht und bin mal untendurch, vorläufig

was ein anhaltspunkt dafür ist, dass es passiert ist: als ich in der bar mein leeres glas abgeben wollte, hab ich rummgeplärrt, man soll mich durchlassen, ich muss zum v*geln... und das weis ich sicher... und das hät ich net einfach ausm himmel heraus gesagt

an was dachtest du da?

Ich hab noch keine Ahnung. Mach ja derzeit noch Ausbildung und die meisten Plätze sind eh schon weg.

Ich hab noch keine Ahnung. Mach ja derzeit noch Ausbildung und die meisten Plätze sind eh schon weg.

und was lernst du bitte?

€: achja ich denk mal sie ist da recht kullant... werd einfach mal am freitag mit ihr kurz verschwinden oder so und gegebenenfalls in erfahrung bringen, ob ich mich irgendwie daneben verhalten hätte, weil irgendwer dumm dahergwaaft hat... so der vorläufige plan :)

Bearbeitet von Com.Sordan

und was lernst du bitte?

Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung

Das fand ich damals immer am einfachsten. Und in der Abschlussprüfung damals volle Punktzahl auf die Gedichtanalyse bekommen. :)

Es ist ja auch einfach, Deutsch ist insgesamt eigentlich ein relativ leichtes Fach, aber Konjunktiv hasse ich und Analysen eben auch, irgendwie so trocken :daumenrunter:

Ich komm nach Hause und hier stehen gefühlt alle Feuerwehreinheiten der Stadt, dazu ein gutes Dutzend Polizeiautos und ebensoviele Krankenwagen. Direkt hinterm Haus ist alles abgesperrt, inklusive dem Parkplatz auf dem mein Auto steht. Dann frag ich die erstbeste Polizeitussi was da los ist und ob was explodiert ist und sie nur so "Noch nicht (um dann hinzuzufügen das wohl Gas ausgetreten ist)"... na toll... wehe die Mistkarre fliegt 4 Tage vor der Verschrottung noch in die Luft <_<

Geschi Arbeit ne 5 :daumenrunter: Ich könnte kotzen ich will keine 5 im Zeugnis und so schwer war die arbeit eig gar nicht. Son scheiß.

Geschi Arbeit ne 5 :daumenrunter: Ich könnte kotzen ich will keine 5 im Zeugnis und so schwer war die arbeit eig gar nicht. Son scheiß.

was warn das thema? geschi is doch normalerweise eigentlich total leicht.

t:

stativ ist immernoch nicht da.. ich wills doch aber haaaben :[

was warn das thema? geschi is doch normalerweise eigentlich total leicht.

Ich mochte Geschi noch nie. Ich weiß nicht ich interessiere mich einfach nicht dafür und dann wills auch nicht in meinen Schädel rein egal wie lange ich lerne. Thema war 2WK ist zwar eig peinlich da so schlecht zu sein aber naja das Grundlegende davon weiß ich ja.