TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) morgen mündliche abiprüfung Und wie liefs? @T: Ich hab erst 10. und 11. Juni @T2: http://twitter.com/TanteEmma/status/1921788622 Bearbeitet 26. Mai 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich langweile mich :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 morgen mündliche prüfung. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 morgen mündliche prüfung. -.- Bist du nicht immer schon 2-10 Jahre älter als ich gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 die erste Klasse waren eben Gregors härtesten 4 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 heute morgen war unser dorf dank umgerissener Bäume und Überschwemmungen beinahe komplett abgeriegelt, der einzige befahrbare Weg ging über die Autobahn und da war dann ne Vollsperrung nachdem ich draufgefahren bin ... Dann stand ich ne halbe Stunde rum, bevor ich dann wieder nach Hause konnte, weil dann im Radio kam das Schule ausfällt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ...da war dann ne Vollsperrung nachdem ich draufgefahren bin ... Könnte man aber auch anders verstehen! Wusste nicht, dass du aus der Gegend da kommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 morgen mündliche prüfung. -.- Bist du nicht immer schon 2-10 Jahre älter als ich gewesen? mittlerweile bin ich jünger als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Und das Rezept der Verjüngung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 vielleicht bist du auch einfach nur schneller gealtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kann doch gar nicht sein. Benutze sogar immer die "Anti-Aging-Testproben" aus den Modezeitschriften meiner Schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kann doch gar nicht sein. Benutze sogar immer die "Anti-Aging-Testproben" aus den Modezeitschriften meiner Schwester! gibs doch zu, du bist in wirklichkeit benjamin button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kann doch gar nicht sein. Benutze sogar immer die "Anti-Aging-Testproben" aus den Modezeitschriften meiner Schwester! gibs doch zu, du bist in wirklichkeit benjamin button! wenn überhaupt dann müsste ich das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Du meinst also ich bräuchte diese ganzen Produkte garnicht? Puuh Glück gehabt. Dann lasst uns mal in ein paar Jahrzehnten treffen! @Gaygor: Ach was du bist einfach der mit dem Körper der schnell verschleißt! Du bist ja jetzt schon halb tot! Oder halb lebendig, wie du es willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) wenn überhaupt dann müsste ich das sein. hm... ach, alles krüppel Bearbeitet 26. Mai 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...