Gast abc Melden Geschrieben 3. Mai 2005 um 15_45 nen arzttermin.... hab seit ner woche sonen knubbel am bein und das ding geht auch nicht weg Oo is tödlich
Gast Oberscht Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich hasse es, dass der Regen da draußen lauter is als der Fernseher...! Dann mach doch einfach den Fernseher etwas lauter, oder ist er schon auf voller lautstärke Nö, aber noch lauter, und ich kann mich von dieser Wohnung verabschieden
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Irgendwie besteht das ganze lange Wochenende aus Handball Gleich zum Training, morgen Nachmittag so n komisches Tunier, wenn ich Pech hab freitag Training und Sonntag 2 Quali-Spiel. Das find ich irgendwie derbst öde Bearbeitet 4. Mai 2005 von Kilgore
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Ich hasse diese Sch***werbung, die einen so verdammt erschreckt!
Gast abc Melden Geschrieben 4. Mai 2005 tanzschule und 0 bock -.- Glaub mir, das macht Fun , vorallem abtanzball wird geil
Necro 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 tanzschule und 0 bock -.- Glaub mir, das macht Fun , vorallem abtanzball wird geil ich war ja schon 3mal da ^^ nur heute mal kb
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 um 15_45 nen arzttermin.... hab seit ner woche sonen knubbel am bein und das ding geht auch nicht weg Oo is tödlich Beulenpest.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Ich hasse es, dass die CBS das uralte Spiel Earth 2150 auf der CD hat Ironischerweise hamn se den Nachfolger The Moon Project vor 3 Jahren schon rausgebracht...
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 1. mein bass is net da 2. das gb geschenk für meinen vater wird an meine alte adresse geliefert 3. diese scheiss verblödeten dauerkiffer.. mit denen kann man echt nix mehr starten...leute wenn ihr schon kifft dann übertreibt es nicht... 4.mein bass is net da 5. morgen um 10 aufstehen so sollte ersma reichen....
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 asus-sites sind schon wieder saulahm immer dann wenn ich mal n treiber brauch
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 tanzschule und 0 bock -.- Glaub mir, das macht Fun , vorallem abtanzball wird geil Wasn das? Bauernball? Dass an meinen freien Tagen bisher nicht viel los war
Gast abc Melden Geschrieben 4. Mai 2005 tanzschule und 0 bock -.- Glaub mir, das macht Fun , vorallem abtanzball wird geil Wasn das? Bauernball? Dass an meinen freien Tagen bisher nicht viel los war ach du hast keine ahnung, ich bin nichma nen bauer, aber is ja wurscht