Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 6 in Bio Gottseidank nur ein Test, und da der beste Test ne 4- ist, sollte eine 6 auch nicht schmerzen
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Axe Dry auf schwarzes tshirt gesprüht, jetzt ist es weiß <.<
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 aus dem lucky strike fach im kippenautomat kam marlboro gold, bäääähhhh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 achja meine glotze ist auch net da... Ich hab weder ne mail bekommen, dass sie schon verschickt wurde noch sonst was bekommen. Nur ne kaufbestätigung. Man ist das gay
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez + olic
redic 39 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez + Baumjohann
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez + olic Du bist doch HSV Fan? Darf ich dir den Tag versüßen?
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 In der Konjunktivarbeit ne 4 hatte ich auch in unserer Konjunktivarbeit in welcher klasse seid ihr, dass ihr arbieten über den konjunktiv schreibt, das hab ich zum letzten mal in der siebten gemacht, danach haben wir bei uns nur analsyen geschrieben bzw schreiben immer noch. ich bin inner 10... aber ich meinte die Konjunktivarbeit die meine Klasse in der 8. geschrieben hat^^