Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 6 in Bio Gottseidank nur ein Test, und da der beste Test ne 4- ist, sollte eine 6 auch nicht schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Axe Dry auf schwarzes tshirt gesprüht, jetzt ist es weiß <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 aus dem lucky strike fach im kippenautomat kam marlboro gold, bäääähhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Pall Mall ftw! @T: Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Diese Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bei uns sind es gerade mal 20°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bei uns 29° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hier sinds 22° und 30km/h wind, sehr angenehm. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 achja meine glotze ist auch net da... Ich hab weder ne mail bekommen, dass sie schon verschickt wurde noch sonst was bekommen. Nur ne kaufbestätigung. Man ist das gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 steam startet nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez + olic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez + Baumjohann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez + olic Du bist doch HSV Fan? Darf ich dir den Tag versüßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 In der Konjunktivarbeit ne 4 hatte ich auch in unserer Konjunktivarbeit in welcher klasse seid ihr, dass ihr arbieten über den konjunktiv schreibt, das hab ich zum letzten mal in der siebten gemacht, danach haben wir bei uns nur analsyen geschrieben bzw schreiben immer noch. ich bin inner 10... aber ich meinte die Konjunktivarbeit die meine Klasse in der 8. geschrieben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...