meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez + olic Du bist doch HSV Fan? Darf ich dir den Tag versüßen? ja da ging ja schon vorher was rum, bin ja mal gespannt wie die in die neue saison starten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 jetzt darf ich alle steamspiele weder installieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 man scheiß wetter, es drückt voll rum. Immer wieder regenwolken am himmel dan wieder sonnenschein. Würd gern moped fahren aber ich hab echt keine lust in ein gewitter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Geht mir genauso nur das ich surfen gehen will. Und donnerstag sind 30Knots an der Ostsee angesagt und ich hab lange schule Wieso kommt sowas nicht am wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 den halben tag an nemm schema rummgezeichnet und jetzt alles für die katz... toll eingearbeitet der haufen hier. bis freitag soll ich bestandsunterlagen fertig haben und ich hab noch netmal die grundrisspläne gekriegt, die ich dafür ändern soll noch dazu nervt mich meine allergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) oh man jetzt kommt gleich n ganz ganz dickes gewitter €: so dunkel hab ichs selten kommen sehen €2: handy empfang ging grad eben flöten €3: schon wieder alles vorbei. Aalso ich hab fest damit gerechnet, dass es richtig dicke kommt. Außer ein paar dicken regentropfen ist aber net viel passiert Bearbeitet 26. Mai 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hat gerade 5min so heftig geregnet wie seit jahren nicht mehr und dann wars auch schon vorbei, aber da zieht auch noch mehr heran. das hat gefälligst bis in 2stunden alles weg zu sein!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) verflucht, mein punto muss jetzt doch lackiert werden :-/ dasses so schlimm ist mit dem hagelschaden hab ich nicht gedacht. hoffentlich machen die das auch gescheit Bearbeitet 26. Mai 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich sitz schön gemütlich, zieh mir grade Two and a half men rein. Patsch Strom weg... na herrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Und warum bist du dann jetzt am PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hilfe ich glaub münchen geht unter gut dass ich im 3. stock bin dann hab ich wenigstens noch bisschen bis das wasser hier oben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Und warum bist du dann jetzt am PC? Vielleicht ist der Strom wieder an gegangen oder er benutzt ein Laptop. @T: Wegen dem Sturm heute habe ich Sand Schutt und vieles mehr dieser Art ins Auge bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Und warum bist du dann jetzt am PC? oder er benutzt ein Laptop. Aber der Router hat keinen Strom Vielleicht benutzt er ja auch per Kabel mitm Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Meine Fresse war das grade ein Gewitter, der Hagel war echt heftig und Wasser steht auch ziemlich hoch. Bilder folgen in kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Und warum bist du dann jetzt am PC? oder er benutzt ein Laptop. Aber der Router hat keinen Strom Vielleicht benutzt er ja auch per Kabel mitm Laptop UMTS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...