Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ach Scheiße ! Morgen 3 Stunden bei der Seeboot und 2 beim Kaufmann. :baeeeeeh:

die hinweise verdichten sich, dass sie wohl wirklich mit mir ne knutscherei anfangen wollte, alles spricht inzwischen dafür... das is ja nicht weiter schlimm

nur meinem kumpel, über den ich sie kennengelernt habe, passt das wohl so gar nicht, der is leicht eifersüchtig hat er mir gerade gestanden. diese verfluchten gratwanderungen zwischen "ich krall se mir" und rücksichtnahme auf kumpels...

wobei, ich bin mir nicht mal sicher, ob er dann auf mich oder auf sie eifersüchtig is... komische sache :D

UMTS ?

Stimmt, das wäre allerdings ne Möglichkeit.

Ich kenne aber niemanden mit UMTS-Internet, hat sich das noch nicht durchgesetzt?

UMTS ?

Stimmt, das wäre allerdings ne Möglichkeit.

Ich kenne aber niemanden mit UMTS-Internet, hat sich das noch nicht durchgesetzt?

Ist teurer und langsamer als normales DSL .. ich glaub das sagt schon alles oder? ^^

Bei uns ist ein Blitz genau ins Haus eingeschlagen... Ich bin halb vom Stuhl gefallen. Verdammt ist das laut und hell...

Bearbeitet von Grappling Hook

Bei uns ist ein Blitz genau ins Haus eingeschlagen... Ich bin halb vom Stuhl gefallen. Verdammt ist das laut und hell...

Coole Sache.

€: Irgendwelche Schäden?

Bearbeitet von sigah

hats gebrannt, irgendwelche geräte am arsch?

er sitzt im brennenden Haus und wartet auf die Feuerwehr. Währendessen schreibt er auf BF-Games erstmal was in den Hass Thread :daumenhoch:

Ich weiß garnicht ob was passiert ist. Denk aber mal eher nicht sonst wäre der Vermieter schon längst Amok im Flur gelaufen. :D

Eine Aushilfe von meinen Chef meinte mich heute einfach mündlich ohne Grund kündigen zu dürfen. Hab gesagt das ich mich von ihm nicht mehr mobben lasse nur weil ich noch in der Probezeit bin und jetzt hat er gesagt "Sie brauchen gar nicht mehr wiederkommen, Ich kann sie rauswerfen wie ich will".

Oh man, Idioten gibts. Zum Glück ist am Freitag mein echter Chef wieder da, und der hat mehr als einen Hauptschulabschluss erreicht.

Bearbeitet von Entenkiller

hats gebrannt, irgendwelche geräte am arsch?

er sitzt im brennenden Haus und wartet auf die Feuerwehr. Währendessen schreibt er auf BF-Games erstmal was in den Hass Thread :daumenhoch:

ja, genau. Nach nem blitzeinschlag steht auch sofort das ganze haus in flamen. Da gibts nichts, es geht auch jedes elektrische gerät über den jordan. Schon mal n bisschen nachgedacht?

Morgen Mathe Schulaufgabe, macht zwar 2/3 meiner Schriftlichen Mathenote aus aber ich hab einfach keinen Bock mich irgendwie drauf vorzubereiten, bin zwar nicht der beste in dem Fach aber das ist mir atm irgendwie egal.

meeeeeeeine fresse ... voll mich grad gemütlich in meinen stuhl plumpsen lassen, dabei das ding aus versehen mit den kniekehlen weggeschoben und mitm steißbein auf so ne rolle geknallt ... unvorstellbare schmerzen :D