Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ach Scheiße ! Morgen 3 Stunden bei der Seeboot und 2 beim Kaufmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 die hinweise verdichten sich, dass sie wohl wirklich mit mir ne knutscherei anfangen wollte, alles spricht inzwischen dafür... das is ja nicht weiter schlimm nur meinem kumpel, über den ich sie kennengelernt habe, passt das wohl so gar nicht, der is leicht eifersüchtig hat er mir gerade gestanden. diese verfluchten gratwanderungen zwischen "ich krall se mir" und rücksichtnahme auf kumpels... wobei, ich bin mir nicht mal sicher, ob er dann auf mich oder auf sie eifersüchtig is... komische sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 UMTS ? Stimmt, das wäre allerdings ne Möglichkeit. Ich kenne aber niemanden mit UMTS-Internet, hat sich das noch nicht durchgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 UMTS ? Stimmt, das wäre allerdings ne Möglichkeit. Ich kenne aber niemanden mit UMTS-Internet, hat sich das noch nicht durchgesetzt? Ist teurer und langsamer als normales DSL .. ich glaub das sagt schon alles oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Internet auf einmal derb lahm oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Bei uns ist ein Blitz genau ins Haus eingeschlagen... Ich bin halb vom Stuhl gefallen. Verdammt ist das laut und hell... Bearbeitet 26. Mai 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hats gebrannt, irgendwelche geräte am arsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Bei uns ist ein Blitz genau ins Haus eingeschlagen... Ich bin halb vom Stuhl gefallen. Verdammt ist das laut und hell... Coole Sache. €: Irgendwelche Schäden? Bearbeitet 26. Mai 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hats gebrannt, irgendwelche geräte am arsch? er sitzt im brennenden Haus und wartet auf die Feuerwehr. Währendessen schreibt er auf BF-Games erstmal was in den Hass Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich weiß garnicht ob was passiert ist. Denk aber mal eher nicht sonst wäre der Vermieter schon längst Amok im Flur gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Eine Aushilfe von meinen Chef meinte mich heute einfach mündlich ohne Grund kündigen zu dürfen. Hab gesagt das ich mich von ihm nicht mehr mobben lasse nur weil ich noch in der Probezeit bin und jetzt hat er gesagt "Sie brauchen gar nicht mehr wiederkommen, Ich kann sie rauswerfen wie ich will". Oh man, Idioten gibts. Zum Glück ist am Freitag mein echter Chef wieder da, und der hat mehr als einen Hauptschulabschluss erreicht. Bearbeitet 26. Mai 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hats gebrannt, irgendwelche geräte am arsch? er sitzt im brennenden Haus und wartet auf die Feuerwehr. Währendessen schreibt er auf BF-Games erstmal was in den Hass Thread ja, genau. Nach nem blitzeinschlag steht auch sofort das ganze haus in flamen. Da gibts nichts, es geht auch jedes elektrische gerät über den jordan. Schon mal n bisschen nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Morgen Mathe Schulaufgabe, macht zwar 2/3 meiner Schriftlichen Mathenote aus aber ich hab einfach keinen Bock mich irgendwie drauf vorzubereiten, bin zwar nicht der beste in dem Fach aber das ist mir atm irgendwie egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 meeeeeeeine fresse ... voll mich grad gemütlich in meinen stuhl plumpsen lassen, dabei das ding aus versehen mit den kniekehlen weggeschoben und mitm steißbein auf so ne rolle geknallt ... unvorstellbare schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hm klingt ziemlich schmerzhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...