aqab0N 207 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 YouTube -.- grad nochmal Modern Warfare 2 HD Trailer angeguckt Habe aber erst bei Sekunde 1 auf HD geklickt - er hat also auch erst ab Sekunde 1 angefangen zu laden. Dann hab ich den angeguckt und wollte ihn anschließend meinem Bruder zeigen. Spule also zurück, tue dies aber bis Sekunde 0. Resultat: Youtube lädt das Video nochmal von vorne -.-
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) ach nein.. nicht schon wieder -___- ... "> Bearbeitet 26. Mai 2009 von loaded_luke17
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 ach nein.. nicht schon wieder -___- ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> für alle dies nich wissen.. Heinz Christian Strache, österreichischer Politiker. -____- man achte auf den text! auszüge: "freie fahrt für ostkriminelle" "österreich zuerst" (in der EU - mhm!) "türkei nach europa, türken statt wiener! warum nicht gleich sudan und china?" HAHAHAHA wie billig, glaubt er das er mit sowas Wähler bekommt? Naja, bald haben den Scheiss wieder alle am Handy, war beim vorherigen genauso
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 ach nein.. nicht schon wieder -___- ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 irgendwie könnte ich ja ziemlich gut drauf verzichten gleich in die schule zu latschen. hmpf
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 ach nein.. nicht schon wieder -___- ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> für alle dies nich wissen.. Heinz Christian Strache, österreichischer Politiker. -____- man achte auf den text! auszüge: "freie fahrt für ostkriminelle" "österreich zuerst" (in der EU - mhm!) "türkei nach europa, türken statt wiener! warum nicht gleich sudan und china?"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 ach nein.. nicht schon wieder -___- ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 genau das ist das traurige daran: Genau so bekommt er extrem viele Wählerstimmen von Jungwählern und anderen Weichbirnen - Habt ihr schon den Comic gelesen ? Skandalös! link?
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Habt ihr schon den Comic gelesen ? Skandalös! den namens "Der blaue Planet" ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 genau das ist das traurige daran: Genau so bekommt er extrem viele Wählerstimmen von Jungwählern und anderen Weichbirnen - Habt ihr schon den Comic gelesen ? Skandalös! link? http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/P...9/comic_web.pdf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ja nee, is klar! Kann man den nicht irgendwo anbinden und verhauen? Ich bin kein Österreicher, aber wenn ich sowas sehe, kommt mir die Galle hoch.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ja nee, is klar! Kann man den nicht irgendwo anbinden und verhauen? Ich bin kein Österreicher, aber wenn ich sowas sehe, kommt mir die Galle hoch. Leider nein, wär aber echt angebracht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ja nee, is klar! Kann man den nicht irgendwo anbinden und verhauen? Ich bin kein Österreicher, aber wenn ich sowas sehe, kommt mir die Galle hoch. Leider nein, wär aber echt angebracht Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Stracher so ein kleiner Nachwuchsadolf?
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/P...9/comic_web.pdf Das klingt alles so richtig was er sagt