Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

YouTube -.-

grad nochmal Modern Warfare 2 HD Trailer angeguckt

Habe aber erst bei Sekunde 1 auf HD geklickt - er hat also auch erst ab Sekunde 1 angefangen zu laden.

Dann hab ich den angeguckt und wollte ihn anschließend meinem Bruder zeigen. Spule also zurück, tue dies aber bis Sekunde 0. Resultat: Youtube lädt das Video nochmal von vorne -.-

Geschrieben (bearbeitet)

ach nein.. nicht schon wieder -___- ...

">
Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

für alle dies nich wissen.. Heinz Christian Strache, österreichischer Politiker. -____-

man achte auf den text! auszüge: "freie fahrt für ostkriminelle" "österreich zuerst" (in der EU - mhm!) "türkei nach europa, türken statt wiener! warum nicht gleich sudan und china?"

HAHAHAHA wie billig, glaubt er das er mit sowas Wähler bekommt? :gehtsnoch:

Naja, bald haben den Scheiss wieder alle am Handy, war beim vorherigen genauso :daumenrunter:

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

irgendwie könnte ich ja ziemlich gut drauf verzichten gleich in die schule zu latschen.

hmpf

Geschrieben

">

für alle dies nich wissen.. Heinz Christian Strache, österreichischer Politiker. -____-

man achte auf den text! auszüge: "freie fahrt für ostkriminelle" "österreich zuerst" (in der EU - mhm!) "türkei nach europa, türken statt wiener! warum nicht gleich sudan und china?"

Geschrieben

">

Geschrieben
genau das ist das traurige daran: Genau so bekommt er extrem viele Wählerstimmen von Jungwählern und anderen Weichbirnen - Habt ihr schon den Comic gelesen ? Skandalös!

link?

Geschrieben
Habt ihr schon den Comic gelesen ? Skandalös!

den namens "Der blaue Planet" ? :gehtsnoch:

Geschrieben

:gehtsnoch:

Ja nee, is klar! Kann man den nicht irgendwo anbinden und verhauen? Ich bin kein Österreicher, aber wenn ich sowas sehe, kommt mir die Galle hoch.

Geschrieben

Ja nee, is klar! Kann man den nicht irgendwo anbinden und verhauen? Ich bin kein Österreicher, aber wenn ich sowas sehe, kommt mir die Galle hoch.

Leider nein, wär aber echt angebracht

Geschrieben

Leider nein, wär aber echt angebracht

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Stracher so ein kleiner Nachwuchsadolf?

Geschrieben

Nein. Strache kommt nämlich nich rüber ^_^