complex 368 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 ps3 mit der Ps3 hätte ich viiiileicht noch bis nach der E3 gewartet...man weiß nie ob noch n Preissturz kommt. @Topic : Gerade die Vestax Plattenspieler bei der Post abgeliefert ...hatte sich n bissle verzögert
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 hmm ja, aber da kann ich dann auch noch aufs weihnachtsangebot warten und blabla... Ist ja wurscht, die ps3 war nicht die ausschalggebende summe
complex 368 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 die ps3 war nicht die ausschalggebende summe darum gehts ja gar nicht..Nur kann es gut sein das da was kommt..sind ja nur noch n paar Tage, aber jeder kann natürlich mit seinem Geld umgehen wie er will
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Gomez geht zu Bayern. Endlich weiß ich wieder weswegen ich Bayern nicht mag. Anderen Clubs Spieler wegkaufen um sie in München versauern zu lassen. Bsp.: Schlaudraff, Rau, Jansen, Poldi und bald auch Gomez der gomez wirt ganz sicherlich nicht auf der bank sitzen bei bayern... der is nich wie so ein poldi oder schweini und spielt gut wenn er lust hat...er spielt immer gut...weil es eben gomez is und nicht so ein kleiner deutscher fussballer ,der am ring durch die manage geführt werden will...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 bin grad am aufräumen. Vorher hab ich den wischlappen beim aufräumen gesehen und mir gedacht, gut zu wissen wo der ist. Tja, jetzt brauch ich ihn und hab kein plan wo ich ihn gesehen hab
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 bin grad am aufräumen. Vorher hab ich den wischlappen beim aufräumen gesehen und mir gedacht, gut zu wissen wo der ist. Tja, jetzt brauch ich ihn und hab kein plan wo ich ihn gesehen hab kollege du hast probleme...versuch mal mit -1,5 dioktrin wie ich gestern..die brille zu finden, um was sehen zu können.... -.-*
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 bin grad am aufräumen. Vorher hab ich den wischlappen beim aufräumen gesehen und mir gedacht, gut zu wissen wo der ist. Tja, jetzt brauch ich ihn und hab kein plan wo ich ihn gesehen hab kollege du hast probleme...versuch mal mit -1,5 dioktrin wie ich gestern..die brille zu finden, um was sehen zu können.... -.-* Dioptrien ist das Wort, was du suchst
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 bin grad am aufräumen. Vorher hab ich den wischlappen beim aufräumen gesehen und mir gedacht, gut zu wissen wo der ist. Tja, jetzt brauch ich ihn und hab kein plan wo ich ihn gesehen hab kollege du hast probleme...versuch mal mit -1,5 dioktrin wie ich gestern..die brille zu finden, um was sehen zu können.... -.-* Schlimm wirds ja erst wenn die Brille n schwarzes Gestellt hat und man im Dunkeln irgendwo n schwarzes Polstermöbel absuchen muss
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 der gomez wirt ganz sicherlich nicht auf der bank sitzen bei bayern... der is nich wie so ein poldi oder schweini und spielt gut wenn er lust hat...er spielt immer gut...weil es eben gomez is und nicht so ein kleiner deutscher fussballer ,der am ring durch die manage geführt werden will... Ja. Hast Recht, der Junge spielt IMMER gut ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 bin grad am aufräumen. Vorher hab ich den wischlappen beim aufräumen gesehen und mir gedacht, gut zu wissen wo der ist. Tja, jetzt brauch ich ihn und hab kein plan wo ich ihn gesehen hab kollege du hast probleme...versuch mal mit -1,5 dioktrin wie ich gestern..die brille zu finden, um was sehen zu können.... -.-* pffff... -1,5
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 der gomez wirt ganz sicherlich nicht auf der bank sitzen bei bayern... der is nich wie so ein poldi oder schweini und spielt gut wenn er lust hat...er spielt immer gut...weil es eben gomez is und nicht so ein kleiner deutscher fussballer ,der am ring durch die manage geführt werden will... Ja. Hast Recht, der Junge spielt IMMER gut ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 naja er ist kein weltklassestürmer. Aber scheiße ist er auch nicht, soviel ist sicher.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 grrrrrrrr in der werkstatt haben sie meine heckklappe kaputt gemacht, jetz muss ich bis ende der woche corsa c fahren, arrrr
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 meine mutter hängt 24/7 auf kino.to rum. Ich kann hier nix machen, weil mein Speed auf 50kb/s rumlahmt... dolle. und stativ is noch immer nicht da.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 meine mutter hängt 24/7 auf kino.to rum. Ich kann hier nix machen, weil mein Speed auf 50kb/s rumlahmt... dolle. und stativ is noch immer nicht da. Jetzt sag nicht noch, dass sie WoW zockt?!