Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gott sei dank nicht, nein :fear2:

Geschrieben
meine mutter hängt 24/7 auf kino.to rum. Ich kann hier nix machen, weil mein Speed auf 50kb/s rumlahmt... dolle.

und stativ is noch immer nicht da.

nerd-gene? :ugly:

Geschrieben

na eher andersrum... hats bei mir ja erst gesehen x.X

in zukunft bloß den bildschirm ausmachen wenn ich irgendwas online spiele, sonst fängt sie wirklich bald noch mit WoW oder sowas an ._.

Geschrieben

was ja nicht schlimm wäre....nur wenn sie dich bei den online games dann platt macht und locker überholt würd ichs dann doch ätzend finden.

Topic:

käsefüße...pfui...bah :innocent:

Geschrieben

hmm ist irgendwie langweilig keine schule zu haben... :kritisch:

Geschrieben
hmm ist irgendwie langweilig keine schule zu haben... :kritisch:

dann such dir ne arbeit!

@Topic: Arbeit is öde heute

Geschrieben

Stress mit Vattern, nur weil ich mir ein Motorrad kaufen will <_<

Geschrieben
Stress mit Vattern, nur weil ich mir ein Motorrad kaufen will <_<

Kommt mir sehr bekannt vor. :daumenrunter:

Und ich hab noch tausend Sachen zu arbeiten und keine Lust. :whiplash:

Geschrieben

Schon wieder ein Cheater in Cod :daumenrunter:

Geschrieben

damn...

gestern war wieder Format C: angesagt

Und i weiß au warums so heftig geworden is: Meine mama sagt immer kein Bier vor Vier...

Geschrieben

Jetzt ist meine Reklamation bei Alternate (MSI Notebook) von seiner angeblichen Reparatur zurück und der Bildschirm ist immer noch schwarz. Und am Telefon erzählen die einem, dass es nicht einfach so möglich sei, ein Neugerät zu bekommen (obwohl es noch lange in der Garantiezeit ist), und dass ich es doch wieder als Reklamation einschicken solle. :wtfgtfo:

Jedenfalls trübt diese Aktion mein bisher positives Bild von Alternate und MSI gewaltig. :whiplash:

Gast The Wraith
Geschrieben

Mein IT Lehrer hat sich heute als Cheater in CSS und Cod geoutet. Morgen Hexenverbrennung :ugly:

Geschrieben

Wir schreiben morgen englisch und unsere Lehrerin gibt uns dann zu morgen noch Hausaufgaben auf :gehtsnoch:

Geschrieben
Mein IT Lehrer hat sich heute als Cheater in CSS und Cod geoutet. Morgen Hexenverbrennung :ugly:

Wurde er beim Zocken mit euch (:ugly:) erwischt, oder hat er sich selbst durch Äußerungen seinerseits verraten?

Gast The Wraith
Geschrieben

Wurde er beim Zocken mit euch (:ugly:) erwischt, oder hat er sich selbst durch Äußerungen seinerseits verraten?

na wir haben so über hacker gesprochen. Aufeinmal kam er an und fragte:" Mal Hand auf Herz, wer von euch hat schon online gecheatet? Ich habs auch mal gemacht" :guckstdu: