Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was habt ihr bitte für Lehrer? 20 Jährige Studenten oder sowas? Zocker unter Lehrern sowas gab es in meiner Zeit noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was habt ihr bitte für Lehrer? Zockende eben. Ist doch normal, und Zeiten ändern sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ist noch immer ganz deppad von der scheiß click-challenge auf facebook *zuck zuck* 290 clicks in 30 sekunden... und n freund kam auf 301 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 warte auf 2 mails,aber sie kommen nicht...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Langweilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Morgen und Samstag noch arbeiten, dafür dann am Montag frei so gefällt mir das :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Langweilig -.- Wenn du Lust hast, kannste mir ein referat über das down-syndrom anfertigen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das Thema ist ihm bestimmt zu behindert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Das Thema ist ihm bestimmt zu behindert... aha Witz komm raus du bist umzingelt... BTW Adipositas gilt auch als Behinderung also nur mal so nebenbei ne Bearbeitet 28. Mai 2009 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das Thema ist ihm bestimmt zu behindert... aha Witz komm raus du bist umzingelt... BTW Adipositas gilt auch als Behinderung also nur mal so nebenbei ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Arschlochtum sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Arschlochtum sicher auch dann würden die mit dem druck der schwerbehindertenausweise aber kaum nachkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) witze über behinderungen machen ist doch total spastisch Bearbeitet 28. Mai 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Morgen Mündlich Bio!! Ich bin so unglaublich aufgeregt!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Gott Ich hab die ganze Zeit statt: "Kim Jong Il (gesprochen: ill)" "Kim Jong der zweite" gelesen -.- Bis ich auch die Idee gekommen bin, dass der erste Strich ein I ist und der zweite ein kleines L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...