pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 meine schuhe sind da, mein gameboy aber noch nicht. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 mails immernoch nich da...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 grad im icq, n kumpel kommt online und ich schreib ihn an ich (22:35): was geht so? er (22:36): ja so a bischen dann mal so und des den ganzen abend und du und glaubt mir, dass ist nicht das erste mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sehr wortgewandt, der Bursche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ist ja echt n netter kerl, aber auch seine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Ich bin selber zwar nicht der beste rechtschreiber, aber bei dem... beispiele: vorsicht - forsicht gutschein - gudschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich sag immer: Auch Dumme sind liebenswert. und das soll jetzt echt nicht blöd rüberkommen. ich hab auch nen sehr guten Kumpel, bei dem ich mir manchmal echt an den Kopf fassen muss wenn er was sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Morgen Mündlich Bio!! Ich bin so unglaublich aufgeregt!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab in Bio Nachprüfung gemacht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Mein Vater hat mir grad einen Vortrag darüber gehalten, dass er nicht damit einverstanden ist, dass meine Freundin jeden Tag da ist. Von wegen ich würde ja dann den ganzen Tag nur mit der hier rumsitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) hab mich heute selbst mit nem sektkorken ausgeknockt....ergebnis: dicke beule über der rechten augenbraue und ne menge blödes schadensgelächter von meinen lieben arbeitskollegen... Bearbeitet 28. Mai 2009 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ah das ist bitter Fällt mir grade das zu ein : http://www.chilloutzone.to/video/headshot--8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kann nicht schlafen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Morgen Mündlich Bio!! Ich bin so unglaublich aufgeregt!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Gleich gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 oh mann, man sieht genau, wo gespachtelt wurde, übelst die kratzer im lack!!! ich hab gedacht, die habens neu lackiert? was war das fürn lack, klarlack? nachher fahr ich gleich wieder zur werkstatt, was soll der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Morgen Mündlich Bio!! Ich bin so unglaublich aufgeregt!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! Gleich gehts los... Ich habs schon seit Montag hinter mir ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Muss fürs mündliche lernen. Will net...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...