Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Mein Kollege stalkt micht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Was hat er denn gemacht? Ist er vor deinem Haus rum gelungert? Man die letzten Tage hats mich nur noch angekotzt in die Schule zu müssen, hin und wieder wünsch ich mir wirklich nichts anderes als Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Waru mdauert das immer so ewig bis Lack trocken ist? Muss meine Gabel wieder zusammen bauen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) jaaaa, GEIL! Pünktlich zum Ferienbeginn rauchen mir in einem großen Knall gleich Grafikkarte und Netzteil gleichzeitig ab. Sehr schön! Nu sitz ich vorm Lappi meiner Mutter damit ich mich überhaupt nochmal abmelden kann... wie scheiße is das denn, meine fresse -.- Und das bei meinem Kontostand. Ich kann mir gar nix neues leisten. pff, ******** scheiße :/ /e: natürlich passt nun meine hdd auch nicht in den alten pc meiner mutter (der nur aussortiert wurde, weil die festplatte kaputt war) nein, es wäre ja auch viel zu einfach wenn mal was gut geht. viiieeel zu einfach. Bearbeitet 29. Mai 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 heut morgen beim sport hingepackt, kniehe sind wund. eben so ein sportgel für verletztungen draufgetan...ich glaube ich hatte noch nie so einen brennenden schmerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Grade bei Tempo 160 ne Biene vor die Birne geflogen. Und als wenn ich mich dabei nicht schon geng erschrocken habe, hat mich das Vieh zum Dank auch noch gestochen. Das war jetzt mein erster Hochgeschwindigkeitsbienenstich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wie die fährst ohne helm auf der autobahn? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 /e: natürlich passt nun meine hdd auch nicht in den alten pc meiner mutter (der nur aussortiert wurde, weil die festplatte kaputt war) nein, es wäre ja auch viel zu einfach wenn mal was gut geht. viiieeel zu einfach. passt nicht inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 jaaaa, GEIL! Pünktlich zum Ferienbeginn rauchen mir in einem großen Knall gleich Grafikkarte und Netzteil gleichzeitig ab. Sehr schön! Nu sitz ich vorm Lappi meiner Mutter damit ich mich überhaupt nochmal abmelden kann... wie scheiße is das denn, meine fresse -.- Und das bei meinem Kontostand. Ich kann mir gar nix neues leisten. pff, ******** scheiße :/ /e: natürlich passt nun meine hdd auch nicht in den alten pc meiner mutter (der nur aussortiert wurde, weil die festplatte kaputt war) nein, es wäre ja auch viel zu einfach wenn mal was gut geht. viiieeel zu einfach. Ich hätte noch ne 80GB IDE Platte, die kannste für nen Zwacken und Versand haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 passt nicht inwiefern? Also, die Anschlüsse vom Netzteil am alten PC sind so.. uhm... punktuell? (http://www.com-tra.de/img/p/03409_o.jpg so hier halt) während die Seagate halt solch einen Anschluss hat: http://www.productwiki.com/upload/images/s...st3320620as.jpg Gibts da Adapter oder sowas? @Chuck: Naja, ne neue Festplatte brauch ich ja eigentlich nicht. Es geht mir viel mehr darum, dass ich meine momentane weiterverwenden kann. Ewig kein Backup mehr gemacht, und bei knapp 10'000 privaten Bildern und weiteren Daten, die da drauf sind, würde ich die halt gerne auch weiterverwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 passt nicht inwiefern? Also, die Anschlüsse vom Netzteil am alten PC sind so.. uhm... punktuell? (http://www.com-tra.de/img/p/03409_o.jpg so hier halt) während die Seagate halt solch einen Anschluss hat: http://www.productwiki.com/upload/images/s...st3320620as.jpg Gibts da Adapter oder sowas? @Chuck: Naja, ne neue Festplatte brauch ich ja eigentlich nicht. Es geht mir viel mehr darum, dass ich meine momentane weiterverwenden kann. Ewig kein Backup mehr gemacht, und bei knapp 10'000 privaten Bildern und weiteren Daten, die da drauf sind, würde ich die halt gerne auch weiterverwenden. War auch nur ein Angebot. Ist aber kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) jaaaa, GEIL! Pünktlich zum Ferienbeginn rauchen mir in einem großen Knall gleich Grafikkarte und Netzteil gleichzeitig ab. Sehr schön! Nu sitz ich vorm Lappi meiner Mutter damit ich mich überhaupt nochmal abmelden kann... wie scheiße is das denn, meine fresse -.- Und das bei meinem Kontostand. Ich kann mir gar nix neues leisten. pff, ******** scheiße :/ /e: natürlich passt nun meine hdd auch nicht in den alten pc meiner mutter (der nur aussortiert wurde, weil die festplatte kaputt war) nein, es wäre ja auch viel zu einfach wenn mal was gut geht. viiieeel zu einfach. Es gibt Adapter. Gibts bei Alternate. Bearbeitet 29. Mai 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Die dicke auf RTL nervt. -.- Bei welcher Frage sind die zwei dsds Leute ausgeschieden? Sockenschuss oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Es gibt Adapter. Gibts bei Alternate. besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Muss fürs mündliche lernen. Will net...-.- same-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...