gregor 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) stupidity is what really makes me freak out... You said it man. Achja, ich hasse zur Zeit meine Mutter. *edit* Klingt vielleicht ein bisschen pubertät, ist es vielleicht auch. Bearbeitet 4. Mai 2005 von der Typ
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 das neue Chipz video + Lied chipz im allgemeine. wenn ich korrigieren darf. und ich? hmm.. nunja. eine gottverdammte steckerleiste, an der ich mir soeben eine sehr wahrscheinliche zehen-fraktur zugezogen habe.
German_Jerry 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 zur zeit kotzen mich diese scheiss spam mails an die ich nach hause bzw. auch ins geschäft bekomme. Lau diesen mails hab ich schon ca. 500 WM Karten gewonnen und genau so viele Passwörter die ich natürlich unbedingt brauche. Die angehängte Datei ist irgendein Virus oder Wurm. Scheiss Spam Mails :spam: Bekommt ihr die auch? Gruß
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Mioch kotzt an dass ich gestern wieder zu viel getrunken hab und dann in den Kanal(Dortmund-Ems Kanal führt direkt durch Münster) gefallen bin...mit Handy Mp3-Player und Portmonnaie...Mp3 playewr funzt wie durch ein wunder noch...Handy lass ich noch innna sonne trocknen
Steele 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) lol mich kotzts an, dass ich keine chance bei der weltmeisterschaft von gran turismo 4 hab Bearbeitet 5. Mai 2005 von Steele
Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 lol mich kotzts an, dass ich keine chance, bei der weltmeisterschaft von gran turismo 4 hab interpunktion ist etwas merkwürdig Oo
hanzdooom@drogenopfer.de 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 ich hasse amis (ausser meiner freundin*kiss*), techno, Vokuhilas(hassliebe), rassisten, kapitalisten,.... ich höhre dann mal lieber auf
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 ich hasse amis (ausser meiner freundin*kiss*), techno, Vokuhilas(hassliebe), rassisten, kapitalisten,.... ich höhre dann mal lieber auf löl, dein nick verzerrt das ganze board
hanzdooom@drogenopfer.de 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 mm bei mir nicht liegt an der auflösung oder wie oder was oder warum??
Gast Oberscht Melden Geschrieben 5. Mai 2005 ich hasse amis Wir kehren wieder zu den 30er Jahren zurück...
Kilgore 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Ich hasse es, dass ich derbst übertriebenes Nasenbluten habe . Das Waschbecken und die Badewanne könnten auch Schauplatz eines Mordes sein; bei dem Blut was da rum lag
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 ich hasse amis Wir kehren wieder zu den 30er Jahren zurück... amis sind eben schieße im hirn ....