Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Super Wetter draußen und ich weiß nicht, was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Super Wetter draußen und ich weiß nicht, was ich machen soll Regen Regen Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hax klaut mir meinen Xfire Namen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) gameboy ist da... und der typ hat vergessen tetris einzupacken! Bearbeitet 30. Mai 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hab gestern inner Stadt ne fette Klatsche abbekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Das ist ja das witzige, ich weiß es nicht! Ich mein nur so ja Moin alter (zu nem typen den ich kenn und mich mit dem immer gut verstanden hab). Meint mein Kumpel zu dem wie gehts deiner kleinen Schwester (ganz normal) guckt der mich an, hast du meine Schwester gesagt? Was jetzt meine Schwester? ZACK hatte ich die erste. Die zweite kamm dann auch hinterher.... dann bin ich nach hause gefahren^^ Abend war gelaufen weil wegen schlechte Laune! €: MAAAAAAAAAAN!!!!!!!! Warum macht man sowas? Hat einen nen längeren Schwanz wenn man ne Schelle verteilt hat? Bearbeitet 30. Mai 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich hätte dir nur wegen dem "moin -->Alter<--" schon eine geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 kein fußball mehr, was soll ich denn da den ganzen samstag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Sagt man das bei euch nich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 bah gestern bei ner schlägerei zwei zähne verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Weiber! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...