Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
€: MAAAAAAAAAAN!!!!!!!! Warum macht man sowas? Hat einen nen längeren Schwanz wenn man ne Schelle verteilt hat?

schwester vielleicht verstorben, ohne dass dus registriert hast?

da könnt ich mir sone reaktion vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn dein Kumpel dabei war, wieso hat er ihm dann nicht eine verpasst? Also ich würde das machen wenn einer meinen Kumpel angreift.

Bearbeitet von Aggroman
Geschrieben
Aber wenn dein Kumpel dabei war, wieso hat er ihm dann nicht eine verpasst? Also ich würde das machen wenn einer meinen Kumpel angreift.

Jetzt ist der Moment gekommen, an dem ich das mal bildlich darstellen möchte:

Man stelle sich vor, man ist der Typ, dessen Schwester gestorben ist. Vielleicht erst nen Tag zuvor. Man wird auf sie angesprochen, hält das für einen sehr schlechten Witz und gerät außer Kontrolle, in seinem Gefühlschaos. Man klatscht also willkürlich einem der beiden eine, was an sich in dem Umstand ja in Ordnung wäre. Dafür haut mir der andere jetzt total eine runter.

Würde mich total ankotzen, wenn meine Schwester stirbt und mir tags drauf einer voll aufs Maul haut dafür.

Geschrieben

Hm da haste vollkommen Recht. Aber wenn ich als Kumpel nicht weiß dass es in seiner Familie ein Unglück gab, würde ich doch meinen Freund unterstützen.

Geschrieben

als ich gerade mit der pizza in mein zimmer gekommen bin und feststellte, dass ich die nirgendwo abstellen konnte, hab ich erst gesehen, wie "bombig" mein zimmer eigentlich aussieht x.X

schnell mal wieder aufräumen ~.~

Geschrieben (bearbeitet)

ist im bett kein platz?

€: ich weiß net was ich heute abend machen soll

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Email kommt nicht. -.-

Geschrieben

extremer Regen wenn man skaten will und die Halle in der nähe von Securitys "zerstört" wird-.-

Geschrieben
Sagt man das bei euch nich so?

Es geht ja nur um das "Alter".

So ein Wort benutzen nur Kollegahs und diese verabscheue ich :rolleyes:

Geschrieben
Es geht ja nur um das "Alter".

So ein Wort benutzen nur Kollegahs und diese verabscheue ich :rolleyes:

Seltsam, ich als nicht-Kollegah benutze das Wort auch gelegentlich.

Geschrieben
Seltsam, ich als nicht-Kollegah benutze das Wort auch gelegentlich.

Es hat sich leider eingebürgert

Geschrieben

Wenn sich etwas allgemein einbürgert, dann kann man es doch aber nciht mehr auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe pauschalisieren :kritisch:

t:

ich glaub es schlägt 13! gerade im wohnzimmer MEINEN saft entdeckt o.O

Geschrieben
t:

:blink:

Geschrieben
Wenn sich etwas allgemein einbürgert, dann kann man es doch aber nciht mehr auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe pauschalisieren :kritisch:

Von der Normal-Bevölkerung wird es ab und zu verwendet.

"Kollegas" bzw. Hopper bzw. Anhänger der Jugendkultur Hip-Hop verwenden dieses Wort aber zu oft.

Geschrieben
t:

Tempos.

Von der Normal-Bevölkerung wird es ab und zu verwendet.

"Kollegas" bzw. Hopper bzw. Anhänger der Jugendkultur Hip-Hop verwenden dieses Wort aber zu oft.

Süß.