Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
t:

ich glaub es schlägt 13! gerade im wohnzimmer MEINEN saft entdeckt o.O

Tempos.

Von mir _gekaufter_ Saft.

Lies so, wie ein normaler Mensch liest, und leg das Internetdenken mal für einen kleinen Moment ab :P

Geschrieben (bearbeitet)
Süß.

Ich mag dich auch :)

@T:Absolute Langeweile

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

mitternacht und ich weiß nicht was ich machen soll. vielleicht gehe ich ins nachtschicht, aber jetzt is es total voll

Geschrieben

Ich sitz hier im Autohaus, hier is Affenhitze und ich weiß nich wo die Fenster aufgehen :(

Geschrieben
Ich sitz hier im Autohaus, hier is Affenhitze und ich weiß nich wo die Fenster aufgehen :(

Also irgendwie hatte ich, als ich das gelesen hab, die Melodie von "Ich hock in meinem Bonker" im Hinterkopf ^^

Geschrieben

Was dann für ein Autohaus ?

-edit-

Ah ! Ford :daumenhoch: Meine Eltern haben sich gerade (vor 3 Monaten) nen 2008 Focus Tunier gekauft :) Schönes Auto.

Geschrieben

Was dann für ein Autohaus ?

haus20rastedey466.jpg ^^

Geschrieben

ICQ 7 spackt rum

Geschrieben
ICQ 7 spackt rum

icq ist auch verbuggt^^

Geschrieben

heuschnupfen bringt mich gerade um.

Ich bräuchte nur eine Windkraftanlage im Mund und ein Wasserkraftwerk in meiner Nase installieren und ich könnte mich am erzeugten Strom todverdienen.

Geschrieben
ICQ 7 spackt rum

icq ist auch verbuggt^^

QIP ftw...

Geschrieben
heuschnupfen bringt mich gerade um.

Nicht nur dich :( Hab ich bisher noch nicht so extrem gehabt wie dieses Jahr. Scheiss Pappelpollen !

Und ich hab wie es aussieht ein Wespennest direkt über meinem Balkon. Draussen hinsetzen mit nem Bier oder ner Cola kann man vergessen. :grrrrr:

Dazu sind die Drecksvieher noch sauagressiv. :wtfgtfo:

Werde am Dienstag den Vermieter oder den Hausmeisterservice anrufen das die das Nest entfernen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

wo ich hier das letzte mal drin war, war der thread erst auf seite 188 :puuuh:

@t

Irgendwie genervt -.- aber wird langsam besser ...

€: 14. Feb 2009 bis heute (31.5.09) = 247 Seiten? net schlecht... gehts euch nicht gut :D?

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben

hmm fernsehschauen oder ps3 zocken...

300 als blueray ist halt schon auch sehr schön an zu schauen