Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Hier geht schon wieder Welt unter ... Regen, Blitz , Donner, Sturm ... Nichma in ruhe Fernsehn kann man da gucken ...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Bei uns ist es so windig das das Racklet nicht richtig heiß wird!
complex 368 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Spieler die bei Guitar Hero die Lieder mit Überlänge wählen...der Kerl dudelt jetzt schon 10 min vor sich hin...macht echt kein bock mehr irgendwann Bearbeitet 31. Mai 2009 von complex
Gast Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Nächste Woche fangen wieder Prüfungen an. Sollte noch ein bisschen lernen, bin aber zu faul .
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Ich wollt noch gerne 2 Tage mehr frei machen. Aber was sagt Chef? Nein du musst arbeiten arbeiten und arbeiten!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 EIGENTLICH sollte ich ja meine Eltern um 0:45 vom Geburtstag abholen ... Wenn ich nich Fahrer gewesen wär hätt ich mir da wenigstens noch 3 Bier hinter die Binde kippen könn, aber so ...
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 gleich arbeiten...... und das bei DEM Wetter naja...in 2 wochen habe ich ein wenig frei.....und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das Wetter dann ist...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Weiss schon jetzt das ich Samstag arbeiten muss Und den Samstag darauf,den Samstag darauf und den Samstag darauf Insgesammt werden die nächsten 4 Wochen ziemlich stressig. Aber dann habe ich zumindestens meine 120 Stunden voll
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Weiss schon jetzt das ich Samstag arbeiten muss Und den Samstag darauf,den Samstag darauf und den Samstag darauf Insgesammt werden die nächsten 4 Wochen ziemlich stressig. Aber dann habe ich zumindestens meine 120 Stunden voll Du arbeitest 4 Wochen lang 6 Tage die Woche? Und nur 120 Stunden? Wie lang arbeitest du täglich??
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Morgen 3h Geschichtsklausur und ich hab mal wieder das Gefühl da das nichts wird