Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hier geht schon wieder Welt unter ... Regen, Blitz , Donner, Sturm ... Nichma in ruhe Fernsehn kann man da gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bei uns ist alles friedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Bei uns ist es so windig das das Racklet nicht richtig heiß wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Spieler die bei Guitar Hero die Lieder mit Überlänge wählen...der Kerl dudelt jetzt schon 10 min vor sich hin...macht echt kein bock mehr irgendwann Bearbeitet 31. Mai 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Nächste Woche fangen wieder Prüfungen an. Sollte noch ein bisschen lernen, bin aber zu faul . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich wollt noch gerne 2 Tage mehr frei machen. Aber was sagt Chef? Nein du musst arbeiten arbeiten und arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 EIGENTLICH sollte ich ja meine Eltern um 0:45 vom Geburtstag abholen ... Wenn ich nich Fahrer gewesen wär hätt ich mir da wenigstens noch 3 Bier hinter die Binde kippen könn, aber so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Gerade fast 700 Mails in Ordnern verpackt x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 gleich arbeiten...... und das bei DEM Wetter naja...in 2 wochen habe ich ein wenig frei.....und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das Wetter dann ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Was arbeiteste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Weiss schon jetzt das ich Samstag arbeiten muss Und den Samstag darauf,den Samstag darauf und den Samstag darauf Insgesammt werden die nächsten 4 Wochen ziemlich stressig. Aber dann habe ich zumindestens meine 120 Stunden voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Weiss schon jetzt das ich Samstag arbeiten muss Und den Samstag darauf,den Samstag darauf und den Samstag darauf Insgesammt werden die nächsten 4 Wochen ziemlich stressig. Aber dann habe ich zumindestens meine 120 Stunden voll Du arbeitest 4 Wochen lang 6 Tage die Woche? Und nur 120 Stunden? Wie lang arbeitest du täglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Morgen 3h Geschichtsklausur und ich hab mal wieder das Gefühl da das nichts wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Morgen mündliche Prüfung Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Mein Internet ist so scheiße lahm im Moment. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...