Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Weiss schon jetzt das ich Samstag arbeiten muss Und den Samstag darauf,den Samstag darauf und den Samstag darauf Insgesammt werden die nächsten 4 Wochen ziemlich stressig. Aber dann habe ich zumindestens meine 120 Stunden voll Du arbeitest 4 Wochen lang 6 Tage die Woche? Und nur 120 Stunden? Wie lang arbeitest du täglich?? Ich habe rund 80 Überstunden stehen + 4 Samstage sind dann + 40 Stunden (Ich bekomme für einen Samstag oder Sonntag bei 8 Stunden Arbeit 2 Zusatzstunden aufgeschrieben = 10 Stunden pro Samstag) macht rund 120 Stunden. 120 Stunden bedeutet das mein Ampelkonto tiefrot ist und ich keine Überstunden mehr machen darf bevor ich nicht mindestens 1 Woche abgebaut habe. Und Überstunden abbauen werde ich momentan nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich würd jetzt gern n kleines mittagsschläfchen halten, aber ich muss jetzt zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Statt 5.45 m zu Springen war mein bestes heute "nur" 5.15...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Egal wo ich hingehe ich fühle mich überall unwohl und neuerdings hab ich sogar Angst vorm Zahnarzt und vorm Karate muss ich so ein Beruhigungszeug nehmen damit mir nicht wieder schlecht wird und heute Nacht konnte ich bis 1 nicht einschlafen und dann wird mir schlecht und im Spiegel sieht es so aus, als wenn sich mein Gesicht und meine Haare die ganze Zeit verformen und mir wird schwindelig und mein Kreislauf macht mal wieder was er will. Ich werd noch verrückt, kanns mir nicht mal einen Tag ganz normal gehen? Wenn ich einatme tut mir der Hals an den Außenseiten weh und meine rechte Schulter tut auch schon seit ein paar Wochen total weh. In Gesellschaft kann ich kaum was essen oder ruhig irgentwo sitzen, weil ich immer sehr nervös bin und mir dann schlecht wird. Und morgen fängt mein Praktikum als Physiotherapeut an und ich bin jetzt schon selber eher der Patient als Praktikant. So grauenvoll ging es mir noch nie! Ich hasse das! Bearbeitet 2. Juni 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Öhm das hört sich aber danach an, dass du mehr brauchst als nen zahnarzt, eher einen psychologen oder nen sinnvolles gespräch mit freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Da ist man bis 4 Uhr wach um Assassins Creed auf der Ubisoft Konferenz zu sehen und was kommt? Der Trailer, den ich selber schon im INternet gefunden habe und hier im Forum gepostet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Komplett idiotischer Husten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Egal wo ich hingehe ich fühle mich überall unwohl und neuerdings hab ich sogar Angst vorm Zahnarzt und vorm Karate muss ich so ein Beruhigungszeug nehmen damit mir nicht wieder schlecht wird und heute Nacht konnte ich bis 1 nicht einschlafen und dann wird mir schlecht und im Spiegel sieht es so aus, als wenn sich mein Gesicht und meine Haare die ganze Zeit verformen und mir wird schwindelig und mein Kreislauf macht mal wieder was er will. Ich werd noch verrückt, kanns mir nicht mal einen Tag ganz normal gehen? Wenn ich einatme tut mir der Hals an den Außenseiten weh und meine rechte Schulter tut auch schon seit ein paar Wochen total weh. In Gesellschaft kann ich kaum was essen oder ruhig irgentwo sitzen, weil ich immer sehr nervös bin und mir dann schlecht wird. Und morgen fängt mein Praktikum als Physiotherapeut an und ich bin jetzt schon selber eher der Patient als Praktikant. So grauenvoll ging es mir noch nie! Ich hasse das! Das liest sich wie ein Tripbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Überstunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 was für ein beschissener arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ab heute hasse ich 10000 Tonnen schwere Stahlboxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mein Bruder hat mit meinem Steamaccount gespielt, hat sich auch gleich einen Russen angelacht, und jz schriebt der die ganze zeit mit mir. 19:06 - [Z_F]Gordon: Why you that in a network that not in a network 19:06 - [Z_F]Gordon: If that I badly tell that on english Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mein Bruder hat mit meinem Steamaccount gespielt, hat sich auch gleich einen Russen angelacht, und jz schriebt der die ganze zeit mit mir. 19:06 - [Z_F]Gordon: Why you that in a network that not in a network 19:06 - [Z_F]Gordon: If that I badly tell that on english Blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mein Bruder hat mit meinem Steamaccount gespielt, hat sich auch gleich einen Russen angelacht, und jz schriebt der die ganze zeit mit mir. 19:06 - [Z_F]Gordon: Why you that in a network that not in a network 19:06 - [Z_F]Gordon: If that I badly tell that on english Blocken? also er ist 15 und bringt mir grad russisch bei, privet heißt hallo, und ich hab ihm serwas beigebracht ich block ihn jz eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich habe rund 80 Überstunden stehen + 4 Samstage sind dann + 40 Stunden (Ich bekomme für einen Samstag oder Sonntag bei 8 Stunden Arbeit 2 Zusatzstunden aufgeschrieben = 10 Stunden pro Samstag) macht rund 120 Stunden. 120 Stunden bedeutet das mein Ampelkonto tiefrot ist und ich keine Überstunden mehr machen darf bevor ich nicht mindestens 1 Woche abgebaut habe. Für sowas gibts Konten? Meine Mutter schieebt täglich mind. 2, ddddie hat gar kein Konto für sowas x.X topic: Ich hab mein Netzteil nu ausgebaut, dabei sind gebrochene Draht- und Plastikteile rausgeflogen. wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...