-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jetzt englisch abschlussprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 morgen fahrprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Blink 182 geht wieder auf Tour im Sommer, und kein einziges Konzert ist in Europa *heul* ich brauch sofort n ticket nach vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 neeeeein hab mich bei der sportkurswahl verwählt und muss das nächste halbjahr klettern machen Bis jetzt ist sonst nur ein weibliches wesen drin und die ist potthässlich :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Studium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Blink 182 geht wieder auf Tour im Sommer, und kein einziges Konzert ist in Europa *heul* ich brauch sofort n ticket nach vegas Jap. Die sollen wenigstens das neue Album releasen :< Sicher erst nach der Tour... Bearbeitet 3. Juni 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 neeeeein hab mich bei der sportkurswahl verwählt und muss das nächste halbjahr klettern machen Bis jetzt ist sonst nur ein weibliches wesen drin und die ist potthässlich :( Studium? Fachgym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) neeeeein hab mich bei der sportkurswahl verwählt und muss das nächste halbjahr klettern machen Bis jetzt ist sonst nur ein weibliches wesen drin und die ist potthässlich :( erinnert mich daran dass ein kumpel für die kollegstufe bei "gymnastik und tanz" eingetragen war... nähere umstände ungeklärt Bearbeitet 3. Juni 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Blink 182 geht wieder auf Tour im Sommer, und kein einziges Konzert ist in Europa *heul* ich brauch sofort n ticket nach vegas mach 2 draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Beim Friseur gewesen und jetzt die Haare, die abgeschnitten sind im Nacken, trotz Kopf waschen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Sau müde. Hau mich wohl ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Dito- Und irgendwie is die Woche total abgekackt obwohl Monatg frei war, zum Glück nächste Woche wieder auf Baustelle und nicht mehr im Ausbildungszentrum. Bearbeitet 3. Juni 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Prüfungen rücken näher Bearbeitet 3. Juni 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Arbeit nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Und wieder . . Praktikum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...