Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MUss jetzt mein Auto in die Werkstatt bringen.

Geschrieben

abi fertig, such nach nem ferienjob, find aber einfach keinen... -_-

Geschrieben

ich such grad verzweifelt die Weste, die ich gestern Abend anhatte und dann erfahr ich, dass sie Ogra in die Arbeit angezogen hat <_<

nun muss ich hier sitzen und bibbern vor Kälte, nur weil er seine Weste anzieht, hätt er nicht eine andere nehmen können? nein, er muss dich kuschlig warme nehmen *grrrrr*

meine sind alle nur so dünne Westchen <_<

Geschrieben

war grad beim zahnarzt... 4 verdammte Löcher! Jetzt gehts zur Vollnarkose in die Klinik^^

Geschrieben (bearbeitet)

15 pkt. in der deutschklausur und in latein noch 4 pkt. in der klaussur, dass heisst weil ich mdl. 10pkt bekomme ich noch locker eine 4, also hab ich mein latinum :daumenhoch:

E: falscher thread^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

dieses video ist in deinem land nicht verrrrrrrrrfüggbaaaaaaaarrrrr altah!!!!1111111 :whiplash:

Geschrieben
war grad beim zahnarzt... 4 verdammte Löcher! Jetzt gehts zur Vollnarkose in die Klinik^^

Weic... ähm naja ich hatte 3 Wurzelbehandlungen ohne Betäubung hinter mir. Das war zwar sehr schmerzhaft aber konnte danach sofort wieder abhauen. :rolleyes:

Geschrieben

hallorenkugeln sind alle :(

Geschrieben (bearbeitet)

Opa liegt im Krankenhaus... bekommt morgen ne neue Hüfte, ist fies gestürzt..

Bearbeitet von salatschleuder
Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine virtuelle Maschine installiert, um mal Fix ein paar Sachen mit XP auszuprobieren, aber die Service Pack 3 installation zieht sich so -.-

€:

youtube.jpg

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

Morgen erste zweistündige Matheschularbeit...und unser Lehrer kann einfach nicht erklären :daumenrunter:

Geschrieben

Erkältet und das zum sommeranfang!

Geschrieben
€:

youtube.jpg

/sign

-__-

Geschrieben

Bei mir geht Youtube zurzeit auch nicht richtig <_<