Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 abi fertig, such nach nem ferienjob, find aber einfach keinen...
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 ich such grad verzweifelt die Weste, die ich gestern Abend anhatte und dann erfahr ich, dass sie Ogra in die Arbeit angezogen hat nun muss ich hier sitzen und bibbern vor Kälte, nur weil er seine Weste anzieht, hätt er nicht eine andere nehmen können? nein, er muss dich kuschlig warme nehmen *grrrrr* meine sind alle nur so dünne Westchen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 war grad beim zahnarzt... 4 verdammte Löcher! Jetzt gehts zur Vollnarkose in die Klinik^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) 15 pkt. in der deutschklausur und in latein noch 4 pkt. in der klaussur, dass heisst weil ich mdl. 10pkt bekomme ich noch locker eine 4, also hab ich mein latinum E: falscher thread^^ Bearbeitet 4. Juni 2009 von Zielscheibe
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 dieses video ist in deinem land nicht verrrrrrrrrfüggbaaaaaaaarrrrr altah!!!!1111111
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 war grad beim zahnarzt... 4 verdammte Löcher! Jetzt gehts zur Vollnarkose in die Klinik^^ Weic... ähm naja ich hatte 3 Wurzelbehandlungen ohne Betäubung hinter mir. Das war zwar sehr schmerzhaft aber konnte danach sofort wieder abhauen.
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Opa liegt im Krankenhaus... bekommt morgen ne neue Hüfte, ist fies gestürzt.. Bearbeitet 4. Juni 2009 von salatschleuder
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Habe eine virtuelle Maschine installiert, um mal Fix ein paar Sachen mit XP auszuprobieren, aber die Service Pack 3 installation zieht sich so -.- €: Bearbeitet 4. Juni 2009 von Havdidi
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Morgen erste zweistündige Matheschularbeit...und unser Lehrer kann einfach nicht erklären