pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Morgen Deutsch Klasur....wieder 4 Stunden Hände wund schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das mit youtube liegt diesmal nichtmal am magentanen riesen, sondern scheint ein allgemeines problem zu sein hmpf :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja, sind wohl wartungsarbeiten oder so. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 funzt aber jetzt wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ...dass Professor Haber unbedingt so spät laufen muss. x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Und wieder Praktikum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Morgens aufstehen ist der erste Schritt in die Falsche Richtung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich warte seit 2 tagen auf meine wii, hatte den typen gestern um die paketnummer gebeten. und was antwortet der mir? "Entschuldigen Sie bitte aber ich kann Ihre Anschrift nirgends finden" blödes dummes a*schloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ZOMG! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern. Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern. Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern. Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. wo ist es denn wirklich deutlich besser als hier? schweden, in der schweiz? die meisten anderen länder haben z.b. ein schlechteres sozialsystem ect., viel schöber wirds woanders auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 da falln mir schon n paar länder ein wo s sich allein schon aus steuerlicher sicht lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern. Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. [...]in der schweiz?[...] Jap. Ansonsten fallen mir spontan noch Österreich und Kanada ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...