Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern.

Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. :whiplash:

[...]in der schweiz?[...]

Jap.

Ansonsten fallen mir spontan noch Österreich und Kanada ein.

ist vielleicht steuerlich besser, aber die lebensbedingungen sind dort doch ähnlich, wenn nicht gleich und ich wette wenn du da wärst, würdest du oder andere die mit dem gleichen gedanken spielen, trotzdem über politiker, steuern usw. meckern

ist vielleicht steuerlich besser, aber die lebensbedingungen sind dort doch ähnlich, wenn nicht gleich und ich wette wenn du da wärst, würdest du oder andere die mit dem gleichen gedanken spielen, trotzdem über politiker, steuern usw. meckern

Was würdest du nehmen, wenn du die Wahl zwischen Pest und Schnupfen hättest?

Was ich damit sagen will ist, dass ich - und da bin ich mir sicher - dort um Einiges weniger zu meckern hätte, als hier.

Gast The Wraith
Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern.

Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. :whiplash:

[...]in der schweiz?[...]

Jap.

Ansonsten fallen mir spontan noch Österreich und Kanada ein.

Nein geh nicht nach Österreich. Da sind nur Faschisten die eine Boulevard Zeitung als Religion haben...

Sie erreich 43,8 % aller Wesen aus Österreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kronen_Zeitung#Kritik

Leute die nix verdienen kann kein Land gebrauchen :ugly:

Bearbeitet von sigah

im playa is happyhour-abend und keiner will hin. alleine is aber auch doof.

homoerotisch :/

24 stunden am stück wach...

jetz wird erstma gepflegt an der matratze gehorcht ;)

€: sind 25 stunden :P

Bearbeitet von El_Exodus

Meine Mutter ist jetzt halb 4 stockbesoffen nach Hause gekommen, und ICH sitze nüchtern herum.

Die Welt ist falschrum und gemein!!1

-.-"

/e: sie hat musik aufgedreht. bin ich der teenager, oder sie? :/

Bearbeitet von Alvias

enpe :daumenhoch:

wieso hast du den schönen text gelöscht ):

was stand denn da? :s

diverse richtige sachen...

weil wraith halt verallgemeinert hat wie sonstwas.

Bearbeitet von pnshr

Nein geh nicht nach Österreich. Da sind nur Faschisten die eine Boulevard Zeitung als Religion haben...

Sie erreich 43,8 % aller Wesen aus Österreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kronen_Zeitung#Kritik

Du stellst eine gesamte Nation als Faschisten und Jünger einer "Zeitungsreligion" hin. Ich stelle mir wirklich die Frage woher du solch erstklassige Informationen über mein Heimatland besitzt.

Jedenfalls gehörst du nicht zu den Urlaubern die schon einmal Österreich besucht und auch erlebt haben, andernfalls könntest du hier nicht so einen Mist von dir geben.

Auch bezweifle ich, ob du jemals eine Kronenzeitung in der Hand hattest, sicher diese Zeitung bietet vielleicht nicht den Informationsinhalt eines Standards, der Salzburger Nachrichten, der Presse oder Wiener Zeitung, aber diesen Anspruch stellt sie (ähnlich wie auch die "Bild") gar nicht.

Jedenfalls sind Postings, wie deines hier, das jeglicher fundierter Information entbehrt, hier unerwünscht.

@Topic: Postings, wie das von mir gequotete :angry:

Hass Thread, Was euch ankotzt

ich, mich.

boaaah... zu viel alkohol gestern :o alles dreht sich immer noch und mir is richtig hart schlecht grad... tipps gegen übelkeit? viel trinken? (also wasser? :ugly:)

Komisch, mein Bruder kam heute Nacht auch total besoffen wieder von so einer Planwagenfahrt und hat erstmal ne teure Vase umgeworfen, weil er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war.

Ich hasse es, wenn Leute total besoffen sind.