Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern. Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. [...]in der schweiz?[...] Jap. Ansonsten fallen mir spontan noch Österreich und Kanada ein. ist vielleicht steuerlich besser, aber die lebensbedingungen sind dort doch ähnlich, wenn nicht gleich und ich wette wenn du da wärst, würdest du oder andere die mit dem gleichen gedanken spielen, trotzdem über politiker, steuern usw. meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ist vielleicht steuerlich besser, aber die lebensbedingungen sind dort doch ähnlich, wenn nicht gleich und ich wette wenn du da wärst, würdest du oder andere die mit dem gleichen gedanken spielen, trotzdem über politiker, steuern usw. meckern Was würdest du nehmen, wenn du die Wahl zwischen Pest und Schnupfen hättest? Was ich damit sagen will ist, dass ich - und da bin ich mir sicher - dort um Einiges weniger zu meckern hätte, als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Mir fehlen die Mittel, um aus diesem von Volldeppen regierten Drecksland auszuwandern. Wäre ich finanziell unabhängig, würde ich spätestens nach einer Woche weg sein. [...]in der schweiz?[...] Jap. Ansonsten fallen mir spontan noch Österreich und Kanada ein. Nein geh nicht nach Österreich. Da sind nur Faschisten die eine Boulevard Zeitung als Religion haben... Sie erreich 43,8 % aller Wesen aus Österreich. http://de.wikipedia.org/wiki/Kronen_Zeitung#Kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Leute die nix verdienen kann kein Land gebrauchen Bearbeitet 5. Juni 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) enpe Bearbeitet 5. Juni 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 im playa is happyhour-abend und keiner will hin. alleine is aber auch doof. homoerotisch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) 24 stunden am stück wach... jetz wird erstma gepflegt an der matratze gehorcht €: sind 25 stunden Bearbeitet 5. Juni 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Meine Mutter ist jetzt halb 4 stockbesoffen nach Hause gekommen, und ICH sitze nüchtern herum. Die Welt ist falschrum und gemein!!1 -.-" /e: sie hat musik aufgedreht. bin ich der teenager, oder sie? :/ Bearbeitet 6. Juni 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 enpe wieso hast du den schönen text gelöscht ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 enpe wieso hast du den schönen text gelöscht ): was stand denn da? :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) diverse richtige sachen... weil wraith halt verallgemeinert hat wie sonstwas. Bearbeitet 6. Juni 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Nein geh nicht nach Österreich. Da sind nur Faschisten die eine Boulevard Zeitung als Religion haben... Sie erreich 43,8 % aller Wesen aus Österreich. http://de.wikipedia.org/wiki/Kronen_Zeitung#Kritik Du stellst eine gesamte Nation als Faschisten und Jünger einer "Zeitungsreligion" hin. Ich stelle mir wirklich die Frage woher du solch erstklassige Informationen über mein Heimatland besitzt. Jedenfalls gehörst du nicht zu den Urlaubern die schon einmal Österreich besucht und auch erlebt haben, andernfalls könntest du hier nicht so einen Mist von dir geben. Auch bezweifle ich, ob du jemals eine Kronenzeitung in der Hand hattest, sicher diese Zeitung bietet vielleicht nicht den Informationsinhalt eines Standards, der Salzburger Nachrichten, der Presse oder Wiener Zeitung, aber diesen Anspruch stellt sie (ähnlich wie auch die "Bild") gar nicht. Jedenfalls sind Postings, wie deines hier, das jeglicher fundierter Information entbehrt, hier unerwünscht. @Topic: Postings, wie das von mir gequotete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Die Zungen mancher Leute sind schneller als deren Gedanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hass Thread, Was euch ankotzt ich, mich. boaaah... zu viel alkohol gestern alles dreht sich immer noch und mir is richtig hart schlecht grad... tipps gegen übelkeit? viel trinken? (also wasser? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Komisch, mein Bruder kam heute Nacht auch total besoffen wieder von so einer Planwagenfahrt und hat erstmal ne teure Vase umgeworfen, weil er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war. Ich hasse es, wenn Leute total besoffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...