Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben

Ja, hast ja schon alle kennengelernt, was?

Geschrieben

ne aber mal im ernst so wie die sich aufführen sind die zum teil ehrlich nimmer ernst zu nehmen ... klar mag auch intelligente geben ...

Geschrieben (bearbeitet)

*räusper* Alle Deutsche sind Nazis.

Bearbeitet von Weedo
Gast Oberscht
Geschrieben

*räusper*

alle Amis sind fe** und du**
Gast abc
Geschrieben

jaja ich liebe den mazda 2 -.-

mal so ne billig version ohne metallic, schwups siehste alles drauf, af der motorhaube is farbe von nem anderen mazda 2 .... jaja spanien....ford..-..

Geschrieben
ich hasse amis (ausser meiner freundin*kiss*), techno, Vokuhilas(hassliebe), rassisten, kapitalisten,....

ich höhre dann mal lieber auf ;)

Um die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

Die Aussage, alle Rassisten zu hassen und gleichzeitig anzuführen, "alle Amis" zu hassen, ist paradox. Rassisten hassen andere Menschen zum Beispiel wegen ihrer Hautfarbe. Sie geben also ein pauschales Urteil auf Grund eines einzigen Merkmals ab. Du verurteilst also rassisten und stellst Dich im selben Atemzug auf die selbe Stufe, in dem Du ein Volk auf Grund seiner Staatsangehörigkeit verurteilst.

Ich möchte Dich also bitten, in Zukunft zwei Sekunden darüber nachzudenken, was Du hier postet und was es für Auswirkungen haben kann. Im ürbigen lege ich keinen Wert darauf, diese Frage weiter auszudiskutieren und betrachte sie als erledigt. Das ist der Hass-Thread und nicht der Thread für pauschale Vorurteile und Stammtischsprüche. Punkt.

@Topic: Ich hasse die Formelfunktion von Excel, weil sie meine Nerven überspannt.

Geschrieben
der Thread für pauschale Vorurteile und Stammtischsprüche

darf ich den eröffnen? :unsure:

@ topic...

ich bekomms einfach net hin... jedesmal werd ich von punkbuster gekickt obwohl ich sämtliche updates draufgespielt hab... ich checks net... vll sollte ich mal die hacks ausmachen ;)

Gast Oberscht
Geschrieben
ich hasse amis (ausser meiner freundin*kiss*), techno, Vokuhilas(hassliebe), rassisten, kapitalisten,....

ich höhre dann mal lieber auf ;)

Um die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

Die Aussage, alle Rassisten zu hassen und gleichzeitig anzuführen, "alle Amis" zu hassen, ist paradox. Rassisten hassen andere Menschen zum Beispiel wegen ihrer Hautfarbe. Sie geben also ein pauschales Urteil auf Grund eines einzigen Merkmals ab. Du verurteilst also rassisten und stellst Dich im selben Atemzug auf die selbe Stufe, in dem Du ein Volk auf Grund seiner Staatsangehörigkeit verurteilst.

Ich möchte Dich also bitten, in Zukunft zwei Sekunden darüber nachzudenken, was Du hier postet und was es für Auswirkungen haben kann. Im ürbigen lege ich keinen Wert darauf, diese Frage weiter auszudiskutieren und betrachte sie als erledigt. Das ist der Hass-Thread und nicht der Thread für pauschale Vorurteile und Stammtischsprüche. Punkt.

@Topic: Ich hasse die Formelfunktion von Excel, weil sie meine Nerven überspannt.

Riesengroßes Megadito!

@Burner: Mach doch *lol*

Gast Oberscht
Geschrieben

Nimm die Trommel, passt mehr zu deinem Namen :P

Gast abc
Geschrieben

alles kacke -.-

Gast abc
Geschrieben

jetz hab ich erfahren, das nen kumpel unfall mit moped hatte :(

Geschrieben

Es is doch so, ich kenne niemanden, der nicht min. einmal mit dem Moped gestürzt ist!

Geschrieben

Ich hasse es das mein Computer mein Weibchen ist

Geschrieben

Ich hasse außerdem den Typ, der seit drei Wochen jeden Tag zwei Mails mit NetskyP an meine fab' adresse schickt. Und weil diese Kackviren zwei adressen aus dem Adressbuch des Opfers kombinieren, komme ich nicht darauf, wer es ist. Tod und Pestilenz... Arrrggghhhllllll