Hova 4 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) was stand denn da? :s Sowas ähnliches stand da, habs dann aber weggetan, um Flames vorzubeugen. Aber wenns Ogra schon so schön sagt. //siehste Rudi, Ogra ist auch meiner Meinung. Bearbeitet 6. Juni 2009 von Hova
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Ich find Österreich interessant und werde es mir definitiv mal anschauen. @T: mit dem Schraubenzieher abgerutscht und die Blende meines Videorekorders dabei kaputt gemacht.
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Hass Thread, Was euch ankotzt ich, mich. boaaah... zu viel alkohol gestern alles dreht sich immer noch und mir is richtig hart schlecht grad... tipps gegen übelkeit? viel trinken? (also wasser? ) Du sollst das viele Wasser vor dem Alk trinken... Dann kotzt du nachher auch ned. Weitere Tipps: Wasser trinken, Aspirin nehmen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 also ich weiß nur, ein liter wasser direkt VOR dem schlafengehen soll wunder wirken. Ich glaube, rasi hatte das auch mal irgendwann bestätigt.. rasi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) wenn eh alles wieder rauskommt bleibt nur noch eins, es auszuhalten. ^^ ach ja MILCH Bearbeitet 6. Juni 2009 von Ale42er
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 wenn eh alles wieder rauskommt bleibt nur noch eins, es auszuhalten. ^^ ach ja MILCH Ich glaube, Käse wirkt auch, soll angeblich den Magen schließen. Da ich ewig nicht mehr getrunken habe, kann ich das nicht belegen...
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 jojo is schon wieder besser, hab einfach gezockt, und nich dran gedacht dass mir schlecht ist, nich gekotzt, juhu jaaa das mit dem liter wasser vorm schlafen gehn kann ich bestätigen. mach ich sonst immer. hab ich heut nacht nur vergessen, war wohl zu hacke.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Hass Thread, Was euch ankotzt ich, mich. boaaah... zu viel alkohol gestern alles dreht sich immer noch und mir is richtig hart schlecht grad... tipps gegen übelkeit? viel trinken? (also wasser? ) Vorm schlafen gehen ne Aspirin, Calcium/Magnesium und ne Pulle Wasser wirken Wunder. Und falls man Nachts nochmal wach wird, einfach nochmal Wasser nachkippen. Bearbeitet 6. Juni 2009 von Sergio
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 gerade einen Download von "Home" gefunden und einen seperaten für die Untertitel, aber dann hat der Idiot, der die Untertitel hochgeladen hat, keinen Collecter Account -.-
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 "Ihr könnt für eure Arbeit nen Schnellhefter verwenden, das macht nichts." Beim Bewertungsblatt: "Schlecht eingebunden, keinen Schnellhefter verwenden" Aha...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Untertitel als Datei gefunden, aber Media Player Classics kann keine Umlaute darstellen -.- Und VLC kann man mit HD sowieso vergessen fixxed Bearbeitet 6. Juni 2009 von Havdidi
complex 368 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 übelst zahnschmerzen...die linke seite meckert, ich werd jetzt die Biernarkose einläuten