Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
was stand denn da? :s

:daumenhoch:

Sowas ähnliches stand da, habs dann aber weggetan, um Flames vorzubeugen. Aber wenns Ogra schon so schön sagt. :)

//siehste Rudi, Ogra ist auch meiner Meinung. :D

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Ich find Österreich interessant und werde es mir definitiv mal anschauen.

@T: mit dem Schraubenzieher abgerutscht und die Blende meines Videorekorders dabei kaputt gemacht.

Geschrieben
Hass Thread, Was euch ankotzt

ich, mich.

boaaah... zu viel alkohol gestern :o alles dreht sich immer noch und mir is richtig hart schlecht grad... tipps gegen übelkeit? viel trinken? (also wasser? :ugly:)

Du sollst das viele Wasser vor dem Alk trinken... :whiplash:

Dann kotzt du nachher auch ned. :daumenhoch:

Weitere Tipps: Wasser trinken, Aspirin nehmen...:)

Geschrieben

also ich weiß nur, ein liter wasser direkt VOR dem schlafengehen soll wunder wirken. Ich glaube, rasi hatte das auch mal irgendwann bestätigt..

rasi :(

Geschrieben

Camper, Sniper und Helis in Cod4 :daumenrunter:

Geschrieben
rasi :(

:(

Geschrieben (bearbeitet)

wenn eh alles wieder rauskommt bleibt nur noch eins, es auszuhalten. ^^

ach ja MILCH :D

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
wenn eh alles wieder rauskommt bleibt nur noch eins, es auszuhalten. ^^

ach ja MILCH :D

Ich glaube, Käse wirkt auch, soll angeblich den Magen schließen. Da ich ewig nicht mehr getrunken habe, kann ich das nicht belegen...

Geschrieben

jojo is schon wieder besser, hab einfach gezockt, und nich dran gedacht dass mir schlecht ist, nich gekotzt, juhu :ugly:

jaaa das mit dem liter wasser vorm schlafen gehn kann ich bestätigen. mach ich sonst immer. hab ich heut nacht nur vergessen, war wohl zu hacke. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Hass Thread, Was euch ankotzt

ich, mich.

boaaah... zu viel alkohol gestern :o alles dreht sich immer noch und mir is richtig hart schlecht grad... tipps gegen übelkeit? viel trinken? (also wasser? :ugly:)

Vorm schlafen gehen ne Aspirin, Calcium/Magnesium und ne Pulle Wasser wirken Wunder. Und falls man Nachts nochmal wach wird, einfach nochmal Wasser nachkippen. ;)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

gerade einen Download von "Home" gefunden und einen seperaten für die Untertitel, aber dann hat der Idiot, der die Untertitel hochgeladen hat, keinen Collecter Account -.-

Geschrieben

"Ihr könnt für eure Arbeit nen Schnellhefter verwenden, das macht nichts."

Beim Bewertungsblatt:

"Schlecht eingebunden, keinen Schnellhefter verwenden"

Aha...

Geschrieben (bearbeitet)

Untertitel als Datei gefunden, aber Media Player Classics kann keine Umlaute darstellen -.-

Und VLC kann man mit HD sowieso vergessen

fixxed

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

übelst zahnschmerzen...die linke seite meckert, ich werd jetzt die Biernarkose einläuten