Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juni 2009 Grad ne Mission bei FarCry2 fertig, er war ein paar Sekunden vorm Autosave und da komm ich auf die Schnellladen-Taste
Gast Melden Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Bisher nichts gelernt und nächste Woche Mittwoch Deutsch Prüfung. Ich freu mich richtig Bearbeitet 6. Juni 2009 von Gast
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Nachbarin klopfte vorhin an die Tür. "Wenn Sie nachts noch einmal so einen Lärm machen, dann melde ich Sie bei der Polizei." Mein Kommentar: "Könnte ich mit Ihnen jeden Abend machen, mit Ihrem Fernseher beschallen Sie ab 22 Uhr das ganze Haus bis ins Erdgeschoss!" Totenstille von ihr, ein gemurmeltes "Owned" von meiner Freundin und die Nachbarin war weg... Menschen...
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 10 € Bußgeld für 10 km/h zu schnell... und das noch auf der Autobahn!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 10 € Bußgeld für 10 km/h zu schnell... und das noch auf der Autobahn! Hatte ich gestern auch...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Da kauft man 2 Artikel bei Amazon damit der Preis über 20€ kommt und merkt dann das der eine Artikel von nem Händler ist Jetzt darf ich 2 x Versand zahlen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Da kauft man 2 Artikel bei Amazon damit der Preis über 20€ kommt und merkt dann das der eine Artikel von nem Händler ist Jetzt darf ich 2 x Versand zahlen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Ich fass es nich...hatte gehofft, dass die CSU es nich ins Europaparlament schafft...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 10 € Bußgeld für 10 km/h zu schnell... und das noch auf der Autobahn! Hatte ich gestern auch... geht doch noch hab letztens in der Schweiz für 9 km/h zuviel 50 € bezahlt...
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Brandenburg hatte eine grandiose Wahlbeteiligung von 14% (laut radio fritz(rbb)), da kann man nicht alzuviel erwarten.. (ich weis, dass die csu bei uns nicht wählbar ist)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Man mir is Scheiße Langweilig! Außerdem gehen viele meiner besten Freunde vom Gym ab bzw. bleiben sitzen. Son scheiß ey
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 10 € Bußgeld für 10 km/h zu schnell... und das noch auf der Autobahn! Hatte ich gestern auch... geht doch noch hab letztens in der Schweiz für 9 km/h zuviel 50 € bezahlt...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 Großen, knallroten Pickel auf der linken Wange ... Heißt wohl erstmal "ausgangssperre" ...