Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Freundin ist sauer auf mich, weil ich mich heut morgen nich bei ihr gemeldet hab, obwohl es mehr oder weniger ausgemacht war.. und ausgerechnet heute hat sie sturmfrei! wie kann ich es schnellstmöglich wieder gutmachen? na dann fahr auf der romantik schiene, schön brav blumenstrauß mitbringen, sekt, kerzen, massieren das alles dann geht schon denk ich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Freundin ist sauer auf mich, weil ich mich heut morgen nich bei ihr gemeldet hab, obwohl es mehr oder weniger ausgemacht war.. und ausgerechnet heute hat sie sturmfrei! wie kann ich es schnellstmöglich wieder gutmachen? na dann fahr auf der romantik schiene, schön brav blumenstrauß mitbringen, sekt, kerzen, massieren das alles dann geht schon denk ich Warum muss Man(n) den Frauen so in den Ar*ch kriechen? Ist doch echt zum Kotzen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Freundin ist sauer auf mich, weil ich mich heut morgen nich bei ihr gemeldet hab, obwohl es mehr oder weniger ausgemacht war.. und ausgerechnet heute hat sie sturmfrei! wie kann ich es schnellstmöglich wieder gutmachen? zu spät du hast versagt. nutze einen anderen zeitpunkt... edit-> doch ich hab auch nochwas... als ich heut an einem win2000 rechner ein windows update durchführen wollte...meckerte die ganze zeit dieses überprüfungstool rum und kam nicht zum ende. nach geschlagenen 45 min merke ich das ich den ie5 auf 5.5 oder höher updaten muss dafür. und nach weiteren 15 min peile ich erst,dass ich die dr. kaiser karte nicht ausgeschaltet habe, die ich ja ausschalten muss,weil ja sonst keine installation erhalten bleibt. 60min später war ich dann fertig, es war grausam,eine qual...,ehrlich. -.- Bearbeitet 9. Juni 2009 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 muss man nicht, aber exodus fragte doch, wie er es wieder hinbekommt ^^ @T: Doch wieder besser geworden das wetter, also doch im dummen wald rummlatschen
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Freundin ist sauer auf mich, weil ich mich heut morgen nich bei ihr gemeldet hab, obwohl es mehr oder weniger ausgemacht war.. und ausgerechnet heute hat sie sturmfrei! wie kann ich es schnellstmöglich wieder gutmachen? na dann fahr auf der romantik schiene, schön brav blumenstrauß mitbringen, sekt, kerzen, massieren das alles dann geht schon denk ich Blumenstrauß und Sekt sind übertrieben, Kerzen nur Kitsch und Massieren soll doch sowieso immer drin sein
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Maan...heute sind meine Spiel gekommen....um 11...mein Bruder, der den ganzen Tach auf der faulen Haut liegt und während er mitm Laptop in meinem Bett liegt und Fernsehen schaut bringt es nicht, wenn es klingelt aufzustehen und die Pakete entgegen zu nehmen. Jetzt muss ich heut abend nochmal in die Stadt zur Post fahren.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Freundin ist sauer auf mich, weil ich mich heut morgen nich bei ihr gemeldet hab, obwohl es mehr oder weniger ausgemacht war.. und ausgerechnet heute hat sie sturmfrei! wie kann ich es schnellstmöglich wieder gutmachen? na dann fahr auf der romantik schiene, schön brav blumenstrauß mitbringen, sekt, kerzen, massieren das alles dann geht schon denk ich Blumenstrauß und Sekt sind übertrieben, Kerzen nur Kitsch und Massieren soll doch sowieso immer drin sein und wie soll die angemessene entschuldigung Ihrer meinung nach aussehen`? kannst du dann mal gleich nen leitfaden posten, so ne excel tabelle bei welchem fehltritt welche aktion oder welches präsent am besten ist?
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 und wie soll die angemessene entschuldigung Ihrer meinung nach aussehen`? kannst du dann mal gleich nen leitfaden posten, so ne excel tabelle bei welchem fehltritt welche aktion oder welches präsent am besten ist? schwer zu sagen, sowas, wie morgens nicht melden, hat noch keiner gewagt und käme jez sowieso nimmer vor sie hat dich von Grund auf schon mal nicht ordentlich erzogen, das gehört geändert, sie müsste dich jez mal ein bissl zappeln lassen, egal was du jez tun würdest, es wär falsch. aber eine Entschuldigung kann man sich sowieso nicht erkaufen. Und für mich sähe der perfekte Abend so aus, dass wir gemeinsam eine nette DVD schaun und Pizza dazu essen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 Boah nee... Laptop laggt wie Sau und der PC macht iwie Lärm beim Hochfahren... Muss ich nachher nochmal bei...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) schwer zu sagen, sowas, wie morgens nicht melden, hat noch keiner gewagt und käme jez sowieso nimmer vor sie hat dich von Grund auf schon mal nicht ordentlich erzogen, das gehört geändert, sie müsste dich jez mal ein bissl zappeln lassen, egal was du jez tun würdest, es wär falsch. aber eine Entschuldigung kann man sich sowieso nicht erkaufen. Und für mich sähe der perfekte Abend so aus, dass wir gemeinsam eine nette DVD schaun und Pizza dazu essen boa falsch erzogen, sowas wenn ich schon höre... tz... außerdem geht es nich um mich sondern um el_exodus, nur um das mal klar gestellt zu haben ich selbst werde mich erst wieder in ein paar wochen in dieser situation befinden, falls "die neue" doch anders und unlockerer ist, als der bisherige eindruck jetzt vermittelt Bearbeitet 9. Juni 2009 von Com.Sordan
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 beim 1000m Lauf die 15 Punkte um 9sek verpasst Muss nächstes mal besser werden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 sie müsste dich jez mal ein bissl zappeln lassen, egal was du jez tun würdest, es wär falsch. Genau das is dann der Punkt wo ich mir irgendwann sagen würde "Weißte was? Dann lec* mich doch ..." Ich mein, was soll das bringen? 1-2mal entschuldigen und versuchen es wieder gut zu machen, reicht das nich? Aber dieses ganze "zappeln lassen" ? Ich mein irgendwann hat man da auch kein Bock mehr und sagt sich "Dann eben nich ..."
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Juni 2009 sie müsste dich jez mal ein bissl zappeln lassen, egal was du jez tun würdest, es wär falsch. Genau das is dann der Punkt wo ich mir irgendwann sagen würde "Weißte was? Dann lec* mich doch ..." Ich mein, was soll das bringen? 1-2mal entschuldigen und versuchen es wieder gut zu machen, reicht das nich? Aber dieses ganze "zappeln lassen" ? Ich mein irgendwann hat man da auch kein Bock mehr und sagt sich "Dann eben nich ..." dann war sie doch sowieso nicht die Richtige... Frauen können nun mal lang eingeschnappt sein .... ich selbst werde mich erst wieder in ein paar wochen in dieser situation befinden, falls "die neue" doch anders und unlockerer ist, als der bisherige eindruck jetzt vermittelt kommt noch, kommt noch