Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Damn! Kann man mir ja mal sagen, dass da ein Kabel im Lüfter baumelt und der dagegen schlägt und deswegen so einen Lärm macht. Laptop läuft auch wieder, jetzt nur noch meine Bekannte ruhig stellen. Hat jemand da eine idee? Nein, ich lade sie nicht ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Versuch meinem Vater das FritzBox Passwort durch einen KeyLogger abzuziehen hat nicht geklappt. Ich Idiot habe einen Fehler gemacht, sodass der Keylogger sichtbar wurde. Jetzt macht er Virenscan. Einzige Lösung wäre jetzt an den Schlüssel für den "Safe" ranzukommen, wo ein Blatt drinne ist mit dem PW Bearbeitet 9. Juni 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wie alt bist du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wie alt bist du?? 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hmm...key, zieh aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Youtube ist lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Youtube ist lahm... YouTube ist down? Internal Server Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jo erst war es nur lahm nun ganz down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 bei mir gehts... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Politiker haben Youtube gesperrt für Deutsche. Nee geht auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Versuch meinem Vater das FritzBox Passwort durch einen KeyLogger abzuziehen hat nicht geklappt. Ich Idiot habe einen Fehler gemacht, sodass der Keylogger sichtbar wurde. Jetzt macht er Virenscan. Einzige Lösung wäre jetzt an den Schlüssel für den "Safe" ranzukommen, wo ein Blatt drinne ist mit dem PW dein vater hatn rad ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ohne witz mal, mich würde das echt belasten Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Gestern morgen Unfall mit Fahrerflucht gehabt. Auto vs Fahrrad -> Ich hab verloren. Mein Fahrrad hat vorne ne Acht, Lampe abgerissen, Hinterbremse im Arsch, Vorderbremse zieht kaum noch, hinterrad hatn loch und wackelt rum wie wild. aber im grunde genommen bin ich ja gut weggekommen. http://www.abload.de/img/img_64182iey.jpg http://www.abload.de/img/img_6419zg0h.jpg http://www.abload.de/img/img_6420ge7j.jpg (achtung, hochauflösend ) einmal kurz asphalt geknutscht.. hätt durchaus schlimmer enden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Und Nummer undso haste erkannt? Bearbeitet 9. Juni 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Gestern morgen Unfall mit Fahrerflucht gehabt. Auto vs Fahrrad -> Ich hab verloren. Mein Fahrrad hat vorne ne Acht, Lampe abgerissen, Hinterbremse im Arsch, Vorderbremse zieht kaum noch, hinterrad hatn loch und wackelt rum wie wild. aber im grunde genommen bin ich ja gut weggekommen. http://www.abload.de/img/img_6419zg0h.jpg (achtung, hochauflösend ) einmal kurz asphalt geknutscht.. hätt durchaus schlimmer enden können. oh man, sowas kenn ich, hatte ich auch, als ich in die glut vom osterfeuer geflogen bin, gottseidank war das "betäubungsmittel" direkt vor ort, nüchtern wär ich nicht noch 3 stunden dageblieben, echt unangenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...