Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Papfresse suckt! :baeeeeeh:

Hab schon 2 Liter Wasser getrunken aber es papt immer noch....

Aber die Party war sehr gut. :)

Papfresse suckt! :baeeeeeh:

Hab schon 2 Liter Wasser getrunken aber es papt immer noch....

Und dann der ekelige Jägermeister-Zahnpasta-Mixgeschmack

büah!

man heute is vielleicht ein scheiss tag...

1. mein massnahmen kollege nervt mich den ganzen tag, mit seiner unfähigkeit im pc hardware bereich...

2. dadurch konnte ich mich nicht in ruhe um das white board kümmern.

3. und als ich es dann entlich mal schafte,trotz der ständigen nerverei...merk ich das keine treiber oder software dabei is.

4. und diese im imternet auch nicht zu finden sind...das immerhin etwas geklappt hat wundert mich doch schon,...die von hitachi sofort telefonisch erreicht und die nette dame..hat mir versprochen download links zu schicken.

5. hab ich doch glatt mein email passwort vergessen..

6. naja muss ich halt auf morgen verschieben. :\

7. komm nach hause in freudiger erwartung,gleich mal die software für das whiteboard schonmal auf mein stick zu ziehen..

sagt mir doch der link...das ich für diesen FTP Server nur mit benutzernamen und passwort ziehen...

so jetzt reichts mir,ich hab die nase gestrichen voll...von wegen karma...der kollege von mir hat doch nicht mehr alle tassen im schrank...dann beschwert er sich das ich mich nicht an die vereinbarung halte und immer etwas später komme und früher gehe als er...und begründet das,dass er sich ja um meine sachen kümmert...

wobei ich ihm nie gesagt habe das er sich um die hardware kümmern soll...er is nur für die versc hiessene software verarbeitung in der schule zuständig um den schülern zu helfen..

wenn der pole sich da von jedem idiotischem lehrer irgendein scheiss andrehen läst,damit nicht klar kommt und andauern mich damit nervt und ich dan letzändlich mich immer um sein mist kümmern muss,dann brauch er sich auch nicht wundern,wenn ich nach täglichem drei-vier stunden problem bekämpfung die nase voll hab und nach hause gehe..

und gerade heute wo ich mich ausschliesslich um das whiteboard kümmern wollte,is der nur am zicken und fragen stellen...

ich habe die ganze woche vorbereitungen getroffen damit ich heute mal zeit habe...

und wirklich jede beschissene sache heute hat mir immer ein stein in den weg gelegt..

und zum ende quatscht der mich mit karma voll....das ich zu nervös sei und zu viele ausdfrücke verwende...so könne ich ja angeblich kein erfolg an diesem total geilen tag mit trauma wetter haben.

ZOMG wo is mein wochenendgrass...ich verpass mir jetzt grüneskarma... *argh*

Edit-> fertig gebaut...ich rauch ihn doch nicht.^^

Bearbeitet von Ale42er

Gleich zum Spiel und es Eimert wie sonst was. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Hax

Gleich zum Spiel und es Eimert wie sonst was. :baeeeeeh:

an einem donnerstag,spiel?

Ich will neue Schuhe kaufen nur finde mal gute Schuhe in Größe 47-48. :S

ich würd jetzt gern gta4 auf der ps3 zocken, einfach n bissel rumgeister. Leider hab ichs net und übern ps3 store laden geht nicht, da ich keine kredikarte hab :(

ich würd jetzt gern gta4 auf der ps3 zocken, einfach n bissel rumgeister. Leider hab ichs net und übern ps3 store laden geht nicht, da ich keine kredikarte hab :(

Ist das noch so teuer? Ich meine, ich hab's letztens noch beim Saturn gesehen, weiß den Preis aber nimmer.

Dann kauf das mal heute...

:rolleyes:

Bearbeitet von JaNeK