JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Heute gehts nur mit einem Hammer oder so... Hier jedenfalls... Bearbeitet 11. Juni 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Alter, grad n fetten Auffahrunfall gebaut -.- Verdammter Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Heute gehts nur mit einem Hammer oder so... Hier jedenfalls... Wir haben keinen Feiertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich hasse Deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ... Gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Dafür gibt es einfach zu viele um sie hier zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Dafür gibt es einfach zu viele um sie hier zu schreiben. zuviel Kronen Zeitung gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 wir haben keinen Feiertag! wir schon kommen grad von der Therme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich hasse dieses Wetter ! Hier schiffts heute schon den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ganz vergessen das ich morgen noch ne EW Klausur schreiben muss.....öde. Und ich hab noch ne Frage; Jemand hier der sich gut mit der Programmier Plattform Delphi auskennt? Bitte PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 bei der schuhanprobe ohne schuhanzieher mittel- und zeigefinger völlig aufgerissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 bf2142stats.de wie immer down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Gott, ist "datemovie" scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das entpacken hier dauert ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...