Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 kann ned schlafen ne halbe paulaner helles muss es richten ...
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 i second that. nur bei mir muss es ein halber burgunder richten.
Pille 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 bei mir darf es garnix mehr richten, hab gleich schule und bin schon seit 4 uhr wach -.-
Gast Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Noezzz mein Katzen Avatar von gestern wurde gelöscht hat den jemand gespeichert? Wenn ja bekomm ich den dann zugeschickt? Wäre echt nett. Die jetzige "long version" ist nicht so gut wie die kurze von gestern.
wolfi 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Mietwagen fürs Wochenende geholt für die 250km Strecke zum Schützenfest.. Mutter will Geld holen zum Tanken und Verpflegung.. Gibt die Geheimzahl am Automaten 3x falsch ein und nu dürfen wir erstmal die Oma um Geld anbetteln weil unsers sicher auf der Bank liegt *hass*
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 fette katze spammt mich dauernd mit russischen sexseiten zu ._.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Die klassischen Fahrradfahrer-Bräunungslinien auf Oberarm und am Handgelenk zeichnen sich ab. Sieht irgendwie uncool aus, warum gibts noch kiene Trikots und Handschuhe unter denen man auch braun wird?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Die klassischen Fahrradfahrer-Bräunungslinien auf Oberarm und am Handgelenk zeichnen sich ab. Sieht irgendwie uncool aus, warum gibts noch kiene Trikots und Handschuhe unter denen man auch braun wird? kauf doch sowas, ist bestimmt auch schön luftig
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 mein Auto verarscht mich es hat schon ewig ein bissl gequietscht und gescheppert bei den Hinterrädern, wir vermuteten schon die Federn und zwei Tage, nachdem Ogra die Federn brachen, machtes es bei mir vl 200 m vom Haus entfernt einen großen Schepperer und hinterm Auto lag ein Stück "meiner" Feder... neue Federn fürn Opel bestellt, haben mich 80 Euro gekostet, 3 Wochen auf Lieferung gewartet, heute beim Einbauen dann "die Federn sind ja eh in Ordnung" Ogra und sein Dad haben mir trotzdem gleich die neuen eingebaut und siehe da, nix quietscht mehr, nix scheppert aber woher das Stück Feder aus meinem Auto kam