Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Am Laptop BF zocken ruckelt bei mir auch ... nee ruckelt nicht, aber der Tisch ist so niedrig und ich sitze dann immer so gebückt und das tut auf Dauer weh... nur weil meine Olsch jetzt am PC Sims 3 zockt (warum, warum habe ich nur 2GB Ram nachgekauft?)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 nee ruckelt nicht, aber der Tisch ist so niedrig und ich sitze dann immer so gebückt und das tut auf Dauer weh... nur weil meine Olsch jetzt am PC Sims 3 zockt (warum, warum habe ich nur 2GB Ram nachgekauft?) bau ihn aus und wenn sie fragt warums so lahm ist sagst du "das ist wohl n virus"
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Am Laptop BF zocken ruckelt bei mir auch ... nee ruckelt nicht, aber der Tisch ist so niedrig und ich sitze dann immer so gebückt und das tut auf Dauer weh... nur weil meine Olsch jetzt am PC Sims 3 zockt (warum, warum habe ich nur 2GB Ram nachgekauft?) weiß gar nicht was die alle an Sims 3 finden? ich spiel da lieb er aufm DS meine Spielchen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Unglaublich. Ich war 8 Stunden einkaufen und habe immer noch nicht alles für den Abiball. Anzug und Hose sind bei einer Schneiderin, gerademal die Krawatte und das Hemd habe ich. Morgen noch Schuhe kaufen :/ Ich hasse es, wäre ich mal durchgefallen
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Unglaublich. Ich war 8 Stunden einkaufen und habe immer noch nicht alles für den Abiball. Anzug und Hose sind bei einer Schneiderin, gerademal die Krawatte und das Hemd habe ich. Morgen noch Schuhe kaufen :/ Ich hasse es, wäre ich mal durchgefallen ich würd mich freuen, wenn ein Mann mit mir mal 8 h einkaufen ginge
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Großes: "Naaaja" Wenn da was für mich rausspringt, bin ich bei sowas immer dabei
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Großes: "Naaaja" Wenn da was für mich rausspringt, bin ich bei sowas immer dabei meine Anwesenheit sollt doch genug sein, oda?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 Großes: "Naaaja" Wenn da was für mich rausspringt, bin ich bei sowas immer dabei meine Anwesenheit sollt doch genug sein, oda? Du stehst natürlich außer Frage. Welche Mann möchte nicht mit dir shoppen gehen?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Juni 2009 nee ruckelt nicht, aber der Tisch ist so niedrig und ich sitze dann immer so gebückt und das tut auf Dauer weh... nur weil meine Olsch jetzt am PC Sims 3 zockt (warum, warum habe ich nur 2GB Ram nachgekauft?) bau ihn aus und wenn sie fragt warums so lahm ist sagst du "das ist wohl n virus" Sie kann's auch wieder einbauen o0