pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 verdammt... dann pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Großes: "Naaaja" Wenn da was für mich rausspringt, bin ich bei sowas immer dabei meine Anwesenheit sollt doch genug sein, oda? Du stehst natürlich außer Frage. Welche Mann möchte nicht mit dir shoppen gehen? ok, ich nehm dich beim Wort, bin ich einmal bei dir in der Nähe, musst du da durch!!!! @alvias und pnshr ihr wisst ja gar nicht, was ihr da verpasst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Sie kann's auch wieder einbauen o0 Na, du musst den Riegel halt verstecken. Was nicht da ist kann nicht eingebaut werden ihr wisst ja gar nicht, was ihr da verpasst!!! ich wüsste tatsächlich nicht, was es da zu verpassen gäbe. Bearbeitet 12. Juni 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich liebe Radfahrer die auf einer Landstraße mich auf dem gut ausgebauten Radweg direkt neben dran fahren, sondern natürlich auf der Landstraße. Darf man als Autofahrer ja nur 100 fahren und mann muß überhaupt nicht auf 30 runterbremsen wenn Gegenverkehr kommt. Ich würde solche assis gerne mal so richtig ausbremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ach, doooof... Videokodierung dauert so lang Und danach mit 8x 4.3GB datenschreiben... hmpf. Hoffentlich schaff ich das überhaupt bevor ich den Laptop abgeben muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wollte schon vor ein paar Stunden pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich muss noch Bier holen, hab aber keine Lust mich zu bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich muss noch Bier holen, hab aber keine Lust mich zu bewegen lol same here ... kasten bier flasche vodka und literweise bull nach hause schleppen. naja der tag ist noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Von der Arbeit gekommen und langeweile macht sich schon wieder breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Neue Festplatte -> Windows neuinstallieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Grad gefragt worden ob ich bock hab Kart mitfahren zu kommen...warum ist das bloß so sche*ße teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 extrem schöner Tag heute und ich weiß nicht was ich tun soll. Diese LANGEWEILE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Expressversand ist immer noch nicht da? Wer ist hier im Club de DHL hasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich hasse es wenn meine haare auch nur ein bisschen zulang sind. Da kommen meine fast unzähmbaren locken raus und ich bekomm einfach keine richtige frisur hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...