Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich hasse es wenn meine haare auch nur ein bisschen zulang sind. Da kommen meine fast unzähmbaren locken raus und ich bekomm einfach keine richtige frisur hin... du sagst es Müsste auchmal wieder zum Friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Mein Großvater will, dass ich mit ihm heute Abend "Soldat James Rayn" anschaue . Dann geht es wieder den ganzen Abend: Das war ganz anders oder da habe ich auch gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Dein Großvater will sich mit dir "Soldat James Rayn" anschauen? Cracy shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 man hät mich schon vor ner halben stunde holen sollen. Wie ich es hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Dein Großvater will sich mit dir "Soldat James Rayn" anschauen? Cracy shit Ja leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich mein eher das er sowas anschauen will Du sagst ja er war damals dabei und SJR ist nicht gerade zimperlich was die Gewaltdarstellung betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ist doch eh alles gecutet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Der Film läuft um 22Uhr und ist ab 16 nix cut €: soll keine Diskussion werden also halt ich jetzt mal meine Klappe Bearbeitet 13. Juni 2009 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 €: soll keine Diskussion werden also halt ich jetzt mal meine Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Mein Großvater will, dass ich mit ihm heute Abend "Soldat James Rayn" anschaue . Dann geht es wieder den ganzen Abend: Das war ganz anders oder da habe ich auch gekämpft. machs nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Scheiße war das ne Party... Aufm Hinweg hab ich mich voll abgepackt, mein ganzer Arm tut weh, und dann irgendwann nachts alleine im Garten vom Freund aufgewacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 So muss es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 sinnlos streitende eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Heute war eine riesenschlägerei vorm U4, 30 Leute, über die ganze Straße, aber mein Bruder weckt mich nicht auf. Dabei kennen wir sogar den chef von den Türstehern dort. Hätte mein Bruder ein Foto gemacht, hätte er sicher Geld bekommen, hauptsache Partyfotograf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) hab Bock mit meinem MTB rumzuknattern aber irgendwie siehts nach regen aus edit : Regen.... lol Bearbeitet 14. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...