Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Meine Mutter hat mein X-Box Live Acc und mein Rapidshare Acc gekündigt. Bearbeitet 14. Juni 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 faaail XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Meine Mutter hat mein X-Box Live Acc und mein Rapidshare Acc gekündigt. Das geht deine Mutter überhaupt nix an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 natürlich wenn er seine pflichten nicht nach kommt dann schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Mein Großvater will, dass ich mit ihm heute Abend "Soldat James Rayn" anschaue . Dann geht es wieder den ganzen Abend: Das war ganz anders oder da habe ich auch gekämpft. Cooler Opa! @T: Ich komme mit meinem MSN Account nicht mehr ins MSN rein. Aber der Acc meiner Freundin kommt noch rein -.- HÜLFÄ! €: Auf dem PC gehts -.- Bearbeitet 14. Juni 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 mir brummt der schädel... billig sangria (gibts eigtl. auch 'guten'? ^^), bier und weizenkorn ist echt teuflisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Heute war eine riesenschlägerei vorm U4, 30 Leute, über die ganze Straße, aber mein Bruder weckt mich nicht auf. Dabei kennen wir sogar den chef von den Türstehern dort. Hätte mein Bruder ein Foto gemacht, hätte er sicher Geld bekommen, hauptsache Partyfotograf U4 und schlägerei? dort is doch sonst eigentlich ziemlich friedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) mir brummt der schädel... billig sangria (gibts eigtl. auch 'guten'? ^^), bier und weizenkorn ist echt teuflisch jup, mein kumpel hat manchmal ein ausem tetra pack, der ist ganz gut. Ich frag mal woher der ist^^ €: aber wer so durcheinander trinkt^^ €2: kumpels von mir drehen jetzt dann ne runde mitem motorrad. Verdammt hätt ich das gestern gewusst hätt ich nichts getrunken. Ich darf jetzt sicher noch nicht fahren. Ach scheiße hoch 9, son dreck!!!! Bearbeitet 14. Juni 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) mir brummt der schädel... billig sangria (gibts eigtl. auch 'guten'? ^^), bier und weizenkorn ist echt teuflisch jup, mein kumpel hat manchmal ein ausem tetra pack, der ist ganz gut. Ich frag mal woher der ist^^ REWE für 99ct^^ Bearbeitet 14. Juni 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hab Bock mit meinem MTB rumzuknattern aber irgendwie siehts nach regen aus edit : Regen.... lol inwiefern ist regen hinderlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Für 89 ct gibt es schon Falkentaler. (Plus) Verschnitt verschiedener Weine aus der Europäischen Gemeinschaft. Lieblich Süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Boah sch**** ver**** #%&§!" Erkältung. Es sind 30 Grad und meine Lunge ist zu mit Schleim. Einmal husten und ich verbreite eine Zilliarde "Tropfens of mass destruction". Ich kann nicht laufen, nicht radfahren, mich nicht bewegen. #Agression #Zorn #Grrrrrrrrr Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Boah sch**** ver**** #%&§!" Erkältung. Es sind 30 Grad und meine Lunge ist zu mit Schleim. Einmal husten und ich verbreite eine Zilliarde "Tropfens of mass destruction". Ich kann nicht laufen, nicht radfahren, mich nicht bewegen. #Agression #Zorn #Grrrrrrrrr Kacke Schweinegrippe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 So fühlt es sich jedenfalls an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 scheiß hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...