Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
U4 und schlägerei? dort is doch sonst eigentlich ziemlich friedlich

Naja, wenn man direkt dort wohnt sieht man das sicher ein wenig anders ;)

Aber im allgemeinen merkt man schon, das dort "ältere" Kundschaft ist, vl alle zwei wochen gehts rund.

Früher war jeden Sonntag die Polizei da, da war Hiphop-nacht oder so,

und die "schwarzen" Gäste haben dann rumgestresst.

Geschrieben
So fühlt es sich jedenfalls an :/

Danke trotzdem das du mein Namen geändert hast! :)

PS: Gute Besserung :daumenhoch:

T: Morgen wieder Aaaarbeit... *puh*

Geschrieben

Sonnenbrand

- Nacken

- Arme

- Oberschenkel

*seufz*

Geschrieben

wollte grad was runterladen.. 1,8 GB groß. Insgesamt hätte es 5 Std. gedauert.. 39 sek vor schluss. Nicht genügend Speicherplatz vorhanden!! :wtfgtfo::facepalm:

Geschrieben

fail :/ Noch besser war es im IE früher, als es keine sicherheitsabfrage gab und nach dem Ende des Downloads "egal" was man gerade gemacht hat das Fenster mit der Checksumme aufgegangen ist. Da schreibst du gerade ne mail und drückst irgend eine Taste und hast dir so nen 3GB Download abgeschossen. Am besten mit dem 50kb-Server. Man, was habe ich da schon geflucht.

Geschrieben

Wochenende schon vorbei und es kam mir extrem kurz vor weil ich Samstag auch noch arbeiten war.

Manno. =(

Geschrieben

War dir ja e langweilig.

Geschrieben

neiiiiiiiiin Oldenburg Baskets haben verloren :(

sooo knapp...egal beim nächsten Spiel gibts ein auf die Mütze! :guns:

Geschrieben (bearbeitet)
War dir ja e langweilig.

Naja aber ich würde gerne noch nen Tag länger entspannen.

Naja egal daür gibt es morgen MONEY. =D

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben (bearbeitet)

ver****tes office! ich will ne einladung erstellen doch für jede noch so minimale aktion verschieb ich z.b. n bild (n paar kb groß), doch zwischen absetzen und verschobenem bild vergehen zwei, drei sekunden -_- ich hab nen i7, was soll der scheiß! BIGbrick777.gif

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Ich konnt schon wieder nich widerstehen, mir den Schorf vom Arm zu kratzen... Blutet schon wieder alles :[

Geschrieben

morgen vormittag hab ich schon wieder den arsch voll mit kleinigkeiten die erledigt werden wollen. Da hab ich ja so bock drauf

Geschrieben

morgen is wieder montag :baeeeeeh:

Geschrieben
Boah sch**** ver**** #%&§!" Erkältung. Es sind 30 Grad und meine Lunge ist zu mit Schleim. Einmal husten und ich verbreite eine Zilliarde "Tropfens of mass destruction". Ich kann nicht laufen, nicht radfahren, mich nicht bewegen.

#Agression

#Zorn

#Grrrrrrrrr

Kacke

Was sind die Symptome? (H1N1)

Virologe Prof. Dr. Michael Roggendorf (62), Uni Essen: „Die aktuelle Grippe beginnt plötzlich, fast anfallartig. Mit Schlappheit, Gliederschmerzen, hohem Fieber, Husten, Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen.“ Die Inkubationszeit (von der Ansteckung zum Ausbruch der Krankheit) beträgt zwei bis drei Tage.

Geschrieben (bearbeitet)

verdammt, hab gestern eine kennen gelernt (net in der disco, sondern beim motorrad fahren) und eigentlich war ausgemacht, dass ich mich heute um 20 uhr bei ihr melde. Hmm das hab ich ja mal mehr als vergessen. Naja werd mein glück morgen vormittag versuchen^^

€: wenn ich mich hier so umschaue... ich sollte meine einstellung "ach das reicht morgen auch noch" mal überdenken :kritisch:

Bearbeitet von meinereiner