Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Die Lakers haben die Magic 4-1 besiegt.. Eine Scheiße ist das. Naja.. Dwight wird schon noch Champ.. Aber Niemand kann Kobe aufhalten, höchstens LeBron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Erst morgen früh dran mit mündlicher Abiprüfung und im Moment regnets. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Na Toll ! Heute Morgen hatten wir hier strahlend blauen Himmel und die Sonne schien,so das ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren wollte. 2 Stunden später ist alles Dunkelgrau und es sieht bedenklich nach Regen aus. Das Rad bringe ich gleich wieder in den Keller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Na Toll ! Heute Morgen hatten wir hier strahlend blauen Himmel und die Sonne schien,so das ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren wollte. 2 Stunden später ist alles Dunkelgrau und es sieht bedenklich nach Regen aus. Das Rad bringe ich gleich wieder in den Keller..... Same here... Habe extra den Schirm mitgenommen, als ich vorhin los bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 leute die noch bei ihren eltern wohnen und es einfach nicht verstehen können/wollen/werden, dass man wenn man sein eigenen haushalt hat doch mal mehr zu tun hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 leute die noch bei ihren eltern wohnen und es einfach nicht verstehen können/wollen/werden, dass man wenn man sein eigenen haushalt hat doch mal mehr zu tun hat!!! ha, also bei mir is das kein problem mehr, seit das mit meiner ex vorbei ist :-) nur mal so als tipp hab heut schon den ersten arzttermin verschlafen, mal schaun wies mit dem zweiten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Werde dann jetzt gleich mal zur Arbeit fahren. Allerdings nicht mit dem Fahrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Na Toll ! Heute Morgen hatten wir hier strahlend blauen Himmel und die Sonne schien,so das ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren wollte. 2 Stunden später ist alles Dunkelgrau und es sieht bedenklich nach Regen aus. Das Rad bringe ich gleich wieder in den Keller..... also ich habs riskiert - bei meinem Auto gehn die Scheibenwischer ja nicht - habs trocken zum Stall hingeschafft und retour! sieht aber immer noch so aus, als obs jeden Moment regnen würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Das ganze Dorf stinkt übelst nach Kot Fahr gleich wieder in die Stadt >.> Bearbeitet 15. Juni 2009 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Na Toll ! Heute Morgen hatten wir hier strahlend blauen Himmel und die Sonne schien,so das ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren wollte. 2 Stunden später ist alles Dunkelgrau und es sieht bedenklich nach Regen aus. Das Rad bringe ich gleich wieder in den Keller..... So ein Wetterbericht soll ja manchmal Wunder wirken, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 arrrrrrrr!!!!111 wenn ihr es vermeiden könnt macht beruflich was, was nichts mit mikroskopen zu tun hat. jetzt wieder 4 stunden stehen, augen zusammen zwicken und versuchen 40 verschiedene blau rot und grüntöne zu unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 was machste denn? und wo arbeitest du dass die da keine stühle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 arrrrrrrr!!!!111 wenn ihr es vermeiden könnt macht beruflich was, was nichts mit mikroskopen zu tun hat. jetzt wieder 4 stunden stehen, augen zusammen zwicken und versuchen 40 verschiedene blau rot und grüntöne zu unterscheiden. wieso, ich find mikroskopiern klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 dann guck mal 4 stunden durch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 dann guck mal 4 stunden durch eins... ähm - du weißt schon dass ich Biologin bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...