BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jessi 1 Striker 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Training bei Regen! Es kotzt mich echt an. Bearbeitet 15. Juni 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jessi 1 Striker 0 kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jessi 1 Striker 0 kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Jessi 1 Striker 0 kacke bin früher gegangen hatte keinen bock mehr is halt was anderes wenn ich 4 vor sich hin vegitierende bakterien, das spermium eines teichmolchs oder ne gemüsezelle unterscheiden muss, wie wenn ich minerale anhand ihrer inteferenzfarben und x-tausend verschiedenen filtern und methoden voneinander unterscheiden muss und da wir da mit säuren hantieren gibts auch keine stühle. alles sehr sehr bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 morgen freier tag und da muss ausgerechnet de vatter auch zu hause bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Was für ein Feiertag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 fRReier tag, nicht feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 So eine Feiertag käm mir ganz recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) drecksblagen die sich über die gesamte straße irgendwelche scheiße zurufen Bearbeitet 15. Juni 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ne wir haben morgen und übermorgen mündliche prüfung un da ich erst am mittwoch dran bin hab ich morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 drecksblagen die sich über die gesamte straße irgendwelche scheiße zurufen du warst auch mal Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 chaostag war reinster dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 xfire-server down!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...