Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

du warst auch mal Kind :whistling:

manche kinder waren einfach still beim spielen und mussten nicht 3 häuserblocks mit ihrem mist zuschreien o.o

naja dass die hier rumschrein nervt mich ja schon lange nicht mehr (weils halt jeden tag ist^^) aber in solcher lautstärke muss das net sein.

Heute war bis ich zu Hause war ein Scheisstag.

Konnte erst um halb 2 einschlafen, weil es so heiss war = Nur 5 Stunden geschlafen. 5 Minuten bevor der Bus losfährt bin ich aufgewacht. Scheis*e, schnell anziehen und los. Draussen war es 22 Grad und Regen. Nemm ich halt ne Jacke mit, bei der ich natürlich dieses Wochenende die Kapuze weggenommen haben. Da bereits 6:54 war und mein Bus eigentlich um 6:53 fährt (Morgens aber meistens mit mind. 1 Minute verspätung) konnte ich die nicht mehr hervorholen.

Tag war somit super gestartet -_-

Hätte es nicht geregnet, hätte ich noch 20 Minuten länger zuhause bleiben können und dann mit dem Roller zur Schule fahren.

....

Hätte es nicht geregnet, hätte ich noch 20 Minuten länger zuhause bleiben können und dann mit dem Roller zur Schule fahren.

Wieso :kritisch: Fährt er nicht wenns tröpfelt?? :P

bin früher gegangen hatte keinen bock mehr :D

is halt was anderes wenn ich 4 vor sich hin vegitierende bakterien, das spermium eines teichmolchs oder ne gemüsezelle unterscheiden muss, wie wenn ich minerale anhand ihrer inteferenzfarben und x-tausend verschiedenen filtern und methoden voneinander unterscheiden muss :bleh:

und da wir da mit säuren hantieren gibts auch keine stühle. alles sehr sehr bäh.

also...

Gemüsezellen sind einfach von einem Spermium eines Teichmolchs zu unterscheiden (auch wenn ich letzteres noch nicht unter den Linsen hatte *g*) und wozu muss man Gemüsezellen voneinander unterscheiden? was bringt einem das?

meine Güte, ich hatte in meinem 2. Semester ein Praktikum - Labortechniken - da war ua auch mikroskopieren dabei - 8 h durchgehend mit einer h Mittagspause. Was wir da alles untersucht haben :rolleyes: mir blieben eigentlich nur die Kürbiszellen hängen, oder die Epidermis der Ferse... vergisst man schnell wieder, wenn man damit nix weiter zu tun hat ;)

und obwohl wir in späteren Praktika auch mit Säuren und Basen hantiert haben, hatten wir dennoch auch Stühle zur Verfügung, aber die verwendet man nur zum gemütlichen Plausch, weil sonst ist man ständig in Bewegung - vom Kühler holen, paar µl davon dazu, dann mischen, erhitzen, auf einem Gel auftragen, warten (Stühle in Verwendung) Gel runtergeben, übertragen, ev röntgen laufen ... zum Sitzen kommt man sowieso nur in den Wartezeiten :)

und ja, später hast kaum mehr was mit dem Mikroskop zu tun. Wir hatten mal versucht gewisse Gene einer Pflanze auszuschalten, und wenn das klappt, dann sollte sie fluoriszieren - das sah man natürlich nur unterm Mikroskop mit gewissen Filtern und so :) aber mehr hat man später im Labor kaum damit zu tun...

anbei ein paar Bilder vom Labor, Mikroskop und ein Bild gemacht mitn Mikroskop ;)

post-23912-1245083789_thumb.jpg

post-23912-1245083798_thumb.jpg

post-23912-1245083901_thumb.jpg

post-23912-1245083826_thumb.jpg

bin früher gegangen hatte keinen bock mehr :D

is halt was anderes wenn ich 4 vor sich hin vegitierende bakterien, das spermium eines teichmolchs oder ne gemüsezelle unterscheiden muss, wie wenn ich minerale anhand ihrer inteferenzfarben und x-tausend verschiedenen filtern und methoden voneinander unterscheiden muss :bleh:

und da wir da mit säuren hantieren gibts auch keine stühle. alles sehr sehr bäh.

also...

Gemüsezellen sind einfach von einem Spermium eines Teichmolchs zu unterscheiden (auch wenn ich letzteres noch nicht unter den Linsen hatte *g*) und wozu muss man Gemüsezellen voneinander unterscheiden? was bringt einem das?

meine Güte, ich hatte in meinem 2. Semester ein Praktikum - Labortechniken - da war ua auch mikroskopieren dabei - 8 h durchgehend mit einer h Mittagspause. Was wir da alles untersucht haben :rolleyes: mir blieben eigentlich nur die Kürbiszellen hängen, oder die Epidermis der Ferse... vergisst man schnell wieder, wenn man damit nix weiter zu tun hat ;)

und obwohl wir in späteren Praktika auch mit Säuren und Basen hantiert haben, hatten wir dennoch auch Stühle zur Verfügung, aber die verwendet man nur zum gemütlichen Plausch, weil sonst ist man ständig in Bewegung - vom Kühler holen, paar µl davon dazu, dann mischen, erhitzen, auf einem Gel auftragen, warten (Stühle in Verwendung) Gel runtergeben, übertragen, ev röntgen laufen ... zum Sitzen kommt man sowieso nur in den Wartezeiten :)

und ja, später hast kaum mehr was mit dem Mikroskop zu tun. Wir hatten mal versucht gewisse Gene einer Pflanze auszuschalten, und wenn das klappt, dann sollte sie fluoriszieren - das sah man natürlich nur unterm Mikroskop mit gewissen Filtern und so :) aber mehr hat man später im Labor kaum damit zu tun...

anbei ein paar Bilder vom Labor, Mikroskop und ein Bild gemacht mitn Mikroskop ;)

post-23912-1245083789_thumb.jpg

post-23912-1245083798_thumb.jpg

post-23912-1245083901_thumb.jpg

post-23912-1245083826_thumb.jpg

Warst/Bist du nicht beim Bundesheer?

Warst/Bist du nicht beim Bundesheer?

was nicht heißt, dass ich nicht studiert hab ;)

Zahnpasta schmeckt nach Jägermeister

:baeeeeeh:

Bearbeitet von fL0

gehört das nich eher innen Was Freut euch?

btw, wo krieg ich Zahnpasta mit Jägermeistergeschmack her???

gehört das nich eher innen Was Freut euch?

btw, wo krieg ich Zahnpasta mit Jägermeistergeschmack her???

Colgate Total Fresh Stripe

535891-01--Colgate-Total-Fresh-Stripe200px.jpg

Alle andern sind heute schon fertig mit mündlichem Abi.

Nur ich komm erst morgen früh dran. -.-

Nix mit JuZ heut abend. :/

naja dass die hier rumschrein nervt mich ja schon lange nicht mehr (weils halt jeden tag ist^^) aber in solcher lautstärke muss das net sein.

ok wenns so laut ist , is es wirklich stressig -.-

Ich hab irgendwie Schiss, meinen Vater von der Notwendigkeit des Kaufes der Kamera zu überzeugen.

Gibt zwar relativ wenig Gegenargumente, aber irgendwie glaub ich dass er es dennoch nicht erlaubt.