Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Web.de ist down =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Web.de ist down =( ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hab irgendwie Schiss, meinen Vater von der Notwendigkeit des Kaufes der Kamera zu überzeugen. Gibt zwar relativ wenig Gegenargumente, aber irgendwie glaub ich dass er es dennoch nicht erlaubt. Einmal tief durchatmen und dann einfach rein.. klappt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das dachte ich schon des Öfteren, nur ist mein Vater manchmal ziemlich stur was sowas angeht. Beim PC hats erstaunlich gut geklappt, aber gerade weil der erst 1 Monat her ist, wirds diesmal wohl schwieriger. Obwohl der Sinn der Kamera (ein neues, umfassendes Hobby) deutlich besser als der eines neuen PC (nur bessere Grafik) ist. Mal sehen, morgen früh die Küche schön aufräumen und den Rasen mähen, dann sind sie zufrieden und entscheiden vielleicht besser (für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hm.. Vielleicht kennste ja wen mit einer ähnlichen Kamera und kannst mal vorher noch ein paar Bilder damit machen. Dann kannste vielleicht ja gleich was gutes vorzeigen.. Oder du klaust einfach n Bild ausm Eure-Werke Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich würde sowieso vorm Kauf (aber nach dem Fragen) zum Fotofritzen aus dem Dorf gehen und den mal fragen, wies aussieht. Eventuell hat er sie sogar da und ich kann sie mal testen. Dann wollte ich in einen Medienmarkt gehen und sie mal ausprobieren. Und ich wollte einen Bekannten mal fragen ob der sowas hat (der hat eigentlich alles an Technik, wenn auch nicht immer das neuste) und mir das mal ausborgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Scheiß Java, warum muss man den Mist machen wenn man sich für die Fachrichtung Systemintegration entschieden hat. Nerviges Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wieso Fährt er nicht wenns tröpfelt?? Tröpfeln kann man das nicht mehr nennen Und da ich erst seit letztem Freitag fahre getraue ich mir nicht zu bei Regen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ICQ lässt mich grad nich mehr rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 scheiß youtube zickt rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Morgen Schweißlehrgang um punkt 07:30 bis 16:30 (ist eigtl. nicht das Schlimme)... aber jetzt kommt's: Dafür muss ich nach Mannheim!! Das ist von meinem Kaff ca. 60km weg Davor muss ich noch in den Betrieb und sämtliche Zulassungspapiere zu dieser Maßnahme holen da mein Chef es heute vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Scheiss ICQ lässt mich nicht mehr rein -.- Ist doch zum kotzen Hab schon pw geändert etc. Mit einer zweitnummer habe ich keine Probleme Bearbeitet 15. Juni 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Warten, kann sein das ein Server down ist die werden nicht alle über einen verwaltet. Kann schon mal passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 warum zur hölle bin ich eigentlich noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Muss gleich zur arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...